Stress mit Microsoft

  • geschlossen

  • Deathsurfer
  • 2155 Aufrufe 23 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stress mit Microsoft

    Sers!
    Also ich hab n prob mit microsoft:
    ich war vorhin im i-net und wollt mir nen crack ziehen. um den zu bekommen musst ich mein norton internetsecurity und des anti virus prog ausmachen.
    nach einiger zeit kam ne meldung, (so eine die mit ms-dos) erstellt werden kann und da war drin gestanden:
    Mitteilung von Microsoft:
    irgendwie dass mein windows gecrackt is oder so (your windows is corrupted)
    und ich sollt irgend ne seite besuchen und des nachprüfen zu lassen.
    hab ich natürlich net, sondern bin sofort ausm inet raus.
    Was haltet ihr davon???
    und was ratet ihr mir jetzt in der situation?
    ich mein net des morgen dann die grünen männchen vor der tür stehn oder so
    Bedank mich für eure hilfen und hoff auf schnelle antworten
    Ozz
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • des war bei gamecopy wo ich den crack ziehen wollt und irgendwie muss man da jetzt den internetsec und des antivirus ausmachen, sonst kann man nix leechen.
    also war des nur n fake von ner firma, die mir dann erzählt hätte, dass so leicht meine firewall zu durchbrechen is und ich mir doch des security prog von denen kaufen sollte?!
    möglich wär es, da is mitten im download gekommen is, wo meine firewall down war.
    des windows is net gekauft. ich kann aber nix dafür des ich keins orginal hab, da ich mal vor 5 jahren meinen vater seinen pc so gecrasht hab, dass gar nix mehr ging und da ich zu dem zeitpunkt keinen plan von pc hatte musst son fachmann her. und so scheiße wie es schon gelaufen is, hatt ich da den cd-key für mein win98 (was beim pc kauf dabei war) nimmer. dann hat der mir ein win98 von sich drauf gemacht. 1 jahr später war die HDD im Ars** und ich musst ne neue besorgen, nur hat ich jetzt kein windows mehr!:mad:
    Denn meins: ohne cd schlüssel und den seins hat ich auch net.
    also is alles noch in ordnung und es war nix von microsoft?

    MfG
    Ozz

    edit/ da ich mir den crack von Hitman: Blood Money ziehen wollt und es is so n scheiß dabei rausgekommen, hat vllt jemand von euch den crack und würd ihn mir geben?? :D Bitte:D
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • vielleicht das gleiche wie immer "spyware has been detected" oder so zeug.
    dann kommt man auf irgendwelche seiten, auf denen man für nen virenscanner bezahlen soll, oder so was...
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • also ich zieh bei crackspider gamecopy und konsorten MIT Hardwarefirewall + Antivirus AN

    Wer hat die denn de Scheiß erzählt das man das austellen muß ?
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Also dazu kann ich sagen das es schon eine meldung von Microsoft sein könnte.Nur ein DOS Fenster ist natürlich Müll.Sowas kommt nicht von MS.:depp:

    Wenn man eine nicht gekaufte Version hat,so wie 99% der Leute,dann sollte man XP Antispy auf seinen Rechner Instalieren und die schnüffeldienste von MS abschalten.Dann passiert auch nix mehr.Ich hab auch kein Originales und ziehe mir ab und zu direkt was von MS,schon Jahrelang und nie hatte ich so ne Nachricht.
    So wie schon gesagt wurde muss man seine Firewall und sein Antivirus Prog nicht deaktivieren um was von GCW zu laden.Wenns bei Dir nicht geht,dann überprüf mal Deine Firewall was dort alles geblockt wird.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Also hier der beweis!:
    hab wieder ne meldung bekommen (wieder bei gamecopy und man muss die firewall ausmachen, versucht es doch mal selbst)
    und diesmal net nur die meldung, sondern hat sich auch im hintergrund im taskmanager ein prozess eingeschaltet und als ich mein inet-security wieder aktiviert hab, hat der mit angezeigt, das ein teilprogramm von windows aufs inet versucht zuzugreifen!


    bild folgt
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • Muesstest schon ein Bild anhaengen Ozzman um was beweisen zu koennen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • hier is mal der screeny.

    edit hab es nochmal bei gamecopy versucht nen crack runter zu laden, aber es kommt immer das gleiche: schalten sie norten inet-sec und antivirus aus! sonst geht der download nicht.

    Noch ne bitte: kann mir mal einer den crack für Heroes of Might and Magic 5 geben? !Bitte!
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • du mußt nicht alles glauben was, die Webseite dir so erzählt...
    Hast du schon mal probiert trotzdem zu laden?

    Wie gesagt bei mir gehts sogar mit Firewall + Antivir an...

    ich würd mal gucken ob du nicht schon kräftig verseucht bist...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Also dein Screenshot ist ja nur eine "fakenachricht", ich wette, dass wenn du über Start->Ausführen->services.msc und dort den Nachrichten Dienst deaktivierst, bzw. den Starttyp darauf stellst und den Dioenst beendest, bekommst du nie mehr solch komische Fenster gezeigt ;)

    mfG
    CrYstaLX
  • das ist aber keine Auffordrung das auszustellen, sondern nur eine Aufforderung seine Software richtig zu konfigurieren...

    Welche der Tools nutzt du die dort aufgeführt sind?

    Schau dir mal die Tools an vlt. blockt ein davon den Referrer...
    Referer - Wikipedia
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • und was muss ich da dann in der firewall einstellen?
    ich hab zZ Norten internet security 2003 (ich weiß is net die neuste, komme aber an keine neuere heran und ziehen kann ich auch keine-> Modem:mad: ) und halt den antivirus von norton, war da gleich mit dabei.
    Ozz
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • von firewall hab ich nis gesagt...

    aber das Norton Internet Security wird den Kram blocken:
    cgicorner.ch - unterdrückter Referer <<Anleitung zum Umstellen (zwar füe eine anders Seite der Rest sollte aber gleich sein)
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]