Welche marke findet ihr besser Siemens oder Nokia???


  • Aragon
  • 4183 Aufrufe 49 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche marke findet ihr besser Siemens oder Nokia???

    Welche marke findet ihr besser??? 26
    1.  
      Nokia (11) 42%
    2.  
      Siemens (10) 38%
    3.  
      Beide find ich gleich gut (4) 15%
    4.  
      Eine andere marke finde ich besser (1) 4%
    Jo das würde mich aml intressieren!
    Ich Finde die "billigen" Nokia alle net so gut wie die "billigen" siemens Handys erst bei den teuren handys finde ich Nokia eindeutig besser...

    Votet und postet kräftig!


    MfG
    Sander
  • Hy !

    Meine Nokia Handy liefen alle ohne Probleme :

    Nokia 5110
    Nokia 3210
    Nokia 3310
    Nokia 6150

    Und mein jetztiges Siemens SL42 spackt schon ab ... :mad:

    P.S.: Woher habe ich wohl gevotet ? :D

    mfg stephan240
  • Also zu der Bedinung kann ich sagen das beide irgedwie gleich sind es kommt drauf an was man als erstes für ein hady hatte wenn man z.B. nen nokia hatte und sich dann nen siemens kauft ist es klar schwere zu bedienen ....


    MfG
    Sander
  • Sony Ericsson !

    Klar is SIEMENS besser ! Aber am besten find ich Sony Ericsson ... is leider nich bei der Auswahl dabei ... die Quali von Nokia is net so des wahre, desdewegen hat ich auch nie eins ... und der Siemens Service is auch um einiges besser, was ich so mitbekommen habe... ich war zumindest vom Siemens Service beeindruckt, als ich ihn damals in Anspruche genommen habe ...

    Aber Preis-Leistungsmäßig und überhaupt, sind (Sony) Ericsson, meiner Meinung nach die besten Handys ...
  • Re: Sony Ericsson !

    Original geschrieben von der-Y-
    ...... und der Siemens Service is auch um einiges besser, was ich so mitbekommen habe...

    Habe heute bei Siemens angerufen, da bei meinem SL45i die rechte Softkey Taste sich nur noch schwer drücken lässt. Eine freundliche Dame an der Hotline hat meine Daten entgegengenommen und angeblich ist ist zwei Tagen mein Austauschgerät da. Bin mal gespannt. Werde hier editieren :)

    EDIT:
    Als ich heute bei der Arbeit war (Regale im Supermarkt packen :) ) hat meine Mutter angerufen und meinte, der Packetmann steht vor der Tür und will mein Handy tauschen. ARG! Einen Tag vorher als angekündigt. Gestern angerufen und heute ist es schon da. Naja, ich habe mir ihn dann geben lassen und er fragte, wo ich arbeiten würde. Er ist dann tatsächlich auch bei meiner Arbeitsstelle vorbei gefahren und der Tausch ging ohne Probleme. Habe nun ein nagelneues SL45i mit funktionierender Softkeytaste :)
    Das nenne ich Service :)
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • habe ein Nokia3210.
    Will mir bald ein neues kaufen. Bin mir aber sicher, dass es wieder ein Nokia wird. Siemens gefällt mir von der Bedienung her nicht. Vielleicht auch, weil ich die von Nokia halt gewöhnt bin...

    Außerdem gefallen die mir optisch besser ;)

    Vote for Nokia.

    Peace
  • Original geschrieben von Michi
    Siemens gefällt mir von der Bedienung her nicht. Vielleicht auch, weil ich die von Nokia halt gewöhnt bin...

    kann ich nur zustimmen, meine Mutter hat ein siemens, ich selber besitze ein Nokia 3310, und ich komm mit dem Siemens einfach nicht zu recht! es ist irgendwie einfach Sch****!!
    Copabana
  • Glaubensfrage

    Hallo

    speziell die neuen Nokia-Handy´s gefallen mir vom Design her überhaupt nicht, dann schon eher Siemens.

    Funktionell sind die preiswerten Siemens in der Regel besser bestückt, als die Nokia, wobei bei Nokia da eindeutig der "Fun-Faktor" höher ist.
    Von der Bedienung her ist Nokia sicherlich intuitiver, aber wenn man sich an Siemens gewöhnt hat isses genau so schnell zu handhaben.

    ciao
  • Hi,
    also ich hab das Siemens ME45 das hat n neues Menü, und das Design find ich Hammergeil. Man kann über ein Datenkabel auch Logos umsonst draufladen, oder über die Infrarotschnittstelle tauschen. Der Service bei Siemens ist auch viel besser, wenn was kaputt ist, dann muss man nur dort anrufen, und nach 2 Tagen bekommt man n komplett neues. Bis auf die Spiele ist alles besser bei Siemens find ich. Aber jeder hat ne andere Meinung.:cool:
  • ich hatte zwar noch nie ein Siemens......aber n haufen Freunde von mir haben dies und ich glaube die sind damit zufrieden....außerdem wirken sie optisch besser als diese hässlichen Nokias

    greetz aFr0b
  • Welche marke findet ihr besser??? 26
    1.  
      Nokia (11) 42%
    2.  
      Siemens (10) 38%
    3.  
      Beide find ich gleich gut (4) 15%
    4.  
      Eine andere marke finde ich besser (1) 4%