The Secret Of DaVinci Das verbotene Manuskript

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Secret Of DaVinci Das verbotene Manuskript

Hi,
    ich habe bei dem Spiel, es ist die Silentgate Version, folgendes Problem.
    Beim installieren taucht die Fehlermeldung auf, "CD1 einlegen", obwohl die CD drin ist.
    Ich habe einiges probiert, z.B. Image direkt mit Daemon-Tools mounten, aber ohne Erfolg.
    Kann mir jemand helfen? Ich weiss, dass auch andere das Problem haben.
    mfg
    cal1733
  • Da du die Silentgate Version hast ist nix mit Image, du musst den Crack aus nem Verzeichnis ins Spielverzeichnis kopieren und alte Daten ueberschreiben.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Oh sry, ueberlesen :(

Versuch doch das Game mal in Alcohol zu mounten, btw Daemon Tools 4.03? Wenn nein mal updaten.

Hast du schonmal einen Neustart probiert vom PC? Hast du AutoRun komplett aktiv? Wenn 2. nein ist, mach ihn mal komplett an.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Hallo , ich brauch biiiittttteeee Hilfe !!!!

Ich bringe das Spiel einfach nicht zum instalieren oder zum laufen und ich habe mich so gefreut .
    Bei mir ist die gleiche sch..... Bei der ersten Cd oder auch wen ich es durch den IsoBuster instalieren lasse geht es nicht . -- Legen sie CD 1 ins Laufwerk. -- Bitte um Hilfe grüße italia22