TFT/LCD Widescreen oder doch normalen? Welcher?


  • BadBoy!
  • 750 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TFT/LCD Widescreen oder doch normalen? Welcher?

    Hi,

    ich hab gerade einen neuen TFT von Benq als Austausch bekommen, weil mein alter FP767-12 defekt war. Glotze gerade auf einen FP72E, der mir aber nicht so dolle gefällt. Ich würd den gerne verkaufen und davon n anderen holen :)

    Mir gefallen die Widescreen Bildschirme sehr gut, hat jemand von euch so einen? Kann man trotzdessen die Spiele problemlos spielen? Einige Erfahrungen wären für mich sehr wichtig :)

    Was mir noch gefällt ist dieser "Glossy" oder auch bei Benq "Polish" Effekt genannt. Dadurch wirken die Farben richtig gut, wie ein Foto von Kodak :D

    Was mir noch sehr wichtig wäre:

    1. Möglichst hoher Sichtwinkel 160 Grad sollte der schon haben (h+v)
    2. DVI Eingang
    3. Soll min. ein 19" werden, die gibt es ja auch schon als Widescreen
    4. möglichst viel verstellbar (hoch+runter, seitwärts usw. ;) )
    5. nicht über 300 €, bei Widescreen mal sehen :D
    6. unter 8ms - soll somit spieletauglich sein ;)

    Jo, wenn ihr mir jetzt noch einen passenden präsentieren könnt, dann wäre ich ein Stück schlauer :D

    Ach ja, das Design soll natürlich auch gut aussehen, wie Benq und Samsung, die gefallen mir sehr gut. Ja ich mach euch das nicht einfach :P :D

    Schönen Abend noch

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • Hi,

    eigentlich ist der nicht schlecht, aber der sieht total klobig aus :D
    Dicker Rahmen und unten die Lautsprecher.

    So viele Anschlüsse brauche ich nicht, will den nur für n PC benutzen ;)
    N Fernseher steht direkt hinter mir :)

    Ich hab inzwischen den Viewsonic VX2025wm, kostet zwar um die 400 €, sieht aber richtig gut aus und hat n VA Panel.

    Ich werde Donnerstag zum MediaMarkt fahren und mir mal solche Bildschirme ansehen.

    Gruß

    BadBoy!

    Edit: Hast Recht, kann geclost werden :)
    Gruß
    Baddy
  • BadBoy! schrieb:

    Ich werde Donnerstag zum MediaMarkt fahren und mir mal solche Bildschirme ansehen.
    Und was heißt das jetze. :confused:
    Sollte die Beratung erledigt sein, das Prefix bitte umstellen.