Wo bekommt man Coconutcream für Pinacolada

• Getränke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo bekommt man Coconutcream für Pinacolada

Ich trinke super gern Pinacolada.
    Leider ist das, was die meisten einem anbieten irgendwie zusammen gemixt und hat nichts mit einer wirklich guten Pinacolada zu tun.

Die beste(n) die ich getrunken habe war auf Jamaica.
    Bestand aus weißem Rum, Ananas-Saft und Coconut-Cream.
    Ich könnte mich in das Zeug reinsetzen. Ich suche nun Coconut-Cream. Leider bisher ohne Erfolg. Ich habe schon alles Mögliche wie Coconut-Sirup, Coconut-Milch, Batida usw. ausprobiert.
    Ist erstmal nicht so geil vom Geschmack und ist auch nicht so cremig (ähnlich wie ein Milchshake) wie mit Coconut-Cream.

Die hatten das da in kleinen 2-3 Liter Kanistern.

Achja im Hardrockcafe in Barcelona sollen die auch so Zeug haben.
    War leider noch nicht da.
  • hallo =)

hmm...bei uns (österreich :D ) gibts das im supermarkt.

schaut so aus: (nur mit deutschem text drauf)

...und ist super gut :D
    vl das es das bei euch in irgendwelchen extra geschäften gibt?!?
    woher kommst du den genau?

mfg :hy:
    mystics
    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]Alles was hier steht ist online![/color]
    SheSays:SheSays; Christina Stürmer: Freier Fall; Soll das wirklich alles sein?; Wonderwall: Witchcraft;
    The Feeling: Twelve Stops And Home; Revolverheld: Revolverheld!; Within Temptation: Enter; Katie Melua: Piece By Piece;
    Liquido: Liquido; Die Chroniken von Narnia: Narnia OST Puddle Of Mudd: Come Clean; Hund am Strand: Adieu Sweet Bahnhof;
    Gigi D'Agostino: L'Amore Toujours II ; Fluch der Karibik: I; II; Stargate: Movie OST; James Morrison: Undiscovered[/SIZE]
  • Naja die Sache ist das diese 2 - 3 Lieter Kanister nicht nur die Cocusnussmilch beinhalten sondern auch Ananassaft. Das ist also schon ein vorgefertigter Mix der nichalkoholischen Dinge in dem Cocktail. Die brauchen da dann nur noch den Bacardi reihauen und es mixen und fertig ist der lack. Hier musst du das aber selber machen da es sowas in Deutschland meiner Erkenntnis her nicht gibt. Als ich auf der ISla Margherita war da hatten die genau die gleichen Kanister. Naja hier nimmst du cremige Kokusnussmilch die es im Asiashop gibt plus Ananas direktsaft 100 prozent dann nach belieben noch ein bisschen Dosenmilch um es cremiger zu machen und Zucker und bei Wunsch auch noch cocosraspel. Das schackst du erstmal bis der Zucker und so sich richtig aufgelöst und vermischt haben. Dann hau noch deinen Bacardi brown Rum rein und fertig ist die Pina Colada. Schmeckt sicher genauso wie die da. Dosenmilch und cremige Cocsmilch sind halt wichtig.

Gruss
  • also du musst aufpassen das du net Kokosnussmilch kaufst...das geht zwar auch allerdings ist dass nicht so lecker da in dieser Milch kein Zucker drinne ist.
    Am besten Cream of Coconut kaufen. Wenn ich was in der Richtung brauche was es nicht in jedem Laden gibt kaufe ich bei barfish.de oder barstuff.de

viel spass beim mixen

die_wurst