Mathe Aufgabe -> quadratische Funktion

• Benötige Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mathe Aufgabe -> quadratische Funktion

Also ich schreib morgen eine Mathe Arbeit. Eigentlich is das kein Problem aber jetzt hab ich in unserem Mathe Buch eine Aufgabe gefunden, die ich einfach nich kapier. Hab das genze jetzt ma eingescannt und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Es reicht wenn ihr mir bei Aufgabenteil a) helfen könnt den rest dürfte ich dann auch alleine hinbekommen.

Freesoft-Board.to - we host your Files - 1 MB Upload 4 free
    [SIZE=1]Wie poste ich falsch???
    Nachdem ich Google, die FAQs und die Bordsuche Erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.[/SIZE]
  • Oben steht doch die Formel, die die Parabel hat. Leider kann man nicht lesen, was a ist. Ich gehe aber davon aus, dass a von v abhängig ist.

Du brauchst also nur a und h in die Formel einsetzen und hast die Parabelgleichung.

Und dann brauchst du nur noch Werte einsetzen und die Kurve aufzeichnen, dann hast du Punkt a) gelöst.
  • Danke für die Hilfe habs jetzt Verstanden.

mfg
    h0bbyn00b
    [SIZE=1]Wie poste ich falsch???
    Nachdem ich Google, die FAQs und die Bordsuche Erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.[/SIZE]