billiges E-Bass

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• billiges E-Bass

jo hallo leute ich würde gern mal auf den geschmack kommen des bass spielens.
      billig ist bei mir unter 100 euro, kann auch gebraucht sein is mir egal. ^,^
    • Servus, bin ein Bassist, is scho geil! hab auch ne eigene Band, aber zurück zum Thema,

würde dir empfehlen dir einen neuen für 120€ zu kaufen, da es bei Bässen genauso wie bei Gitarren sein kann das der Hals sich schon krümmt (zumindest bei den etwas billigeren)

und was für einen Bass willst du überhaupt?

Jazz oder Metal?, Rock? Funky?

Gruß Lumpi
      w3.schrauberverein.de <- besucht uns :D
      w3.burtons-right-hand.de <- my music, my band :)
    • Hab hier noch nen Fender Bronco Bass... Shortscale... alles dran + Warwick Pickups.... und ner Splat Lackierung.... bei interesse melde dich und ich schick dir Bilder und Infos...
      80 würden klar gehen!
      Bevorzugte: puck8, Big Dunker, t0b1, CrYstaLX, Kriss Kross, Tiger22, Abu N.
    • hi! ich habe mir vor 2 wochen auch einen bass zugelegt! bei ebay! er hatte einen fehldruck und einen kleinen kratzer im lack, deshalb habe ich 90 euro anstatt 220 gezahlt, und die quali is echt super! markenbass von stagg
      Upload:
      [SIZE="1"]Ebooks: 1
      Games:1
      [/SIZE]