Blacklist


  • Cyberloner
  • 1571 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Anregung] Blacklist

    Wollt Ihr eine Blcklist im Board? 3
    1.  
      JA!!! (15) 500%
    2.  
      NEIN!! (1) 33%
    Hi,

    da die Sache mit dem Deleten immer größere Ausmaße (Eiskalte Engel von Onkel BO) annimmt, wäre ich, so leid es mir auch tut, für
    die Einrichtung einer Blackliste bin. Auf die sollten dann aber auch notorische NichtdenSpeed-Poster kommen.

    Außerdem sollten die Uploader mal Ihre Vergabelisten untereinander abgleichen. Vielleicht läßt sich so der Deleter entdecken.


    MfG
  • .



    Ich hatte ja schon mal dran gedacht eine einzurichten.
    Die wahrscheinlichkeit wird auch immer höher.
    Ich habe aber keine Lust die aus´m anderen Board 1:1 zu übernehemn, oder die alleine aufzustellen.
    Bin für Vorschläge offen. (Rulez)
    Soll heißen, daß Ihr euch daran beteiligen könnt.
    Wie auch immer.

    Wir sollten mal was zusammen ausarbeiten, womit eigentlich jeder Einverstanden sein sollte.



    gr33tz, NiGhtMaRe
  • ich habe das thema vor langem ja auch schon mal angeschnitte und hoffe dass jetz was daraus wird weil diese scheiss deleter gehen mir echt auf den sack

    cu und hf

    Ezekiel

    P.S.bis heute abend im chat;)
  • HI

    jo .....wir sollten ne blacklist machen und mal die foren regel in die foren reinschreiben...sodass auch wirklich keiner sagen kann,da steht doch nichts vo wegen blabla..........

    Und das mit dem abgleichen können wir machen,blos meine lsite hat sich dank so nem netten billgates ich mach deinen pc mit windows kaputt verabschiedet......musste alles foramtieren :(......naja aber auch egal soweit ich weiß haben bei mir alle(acuh gigi *g*...anch langger zeit) nen pseedreport abgegeben.........aber was ich finde was wir auch machen sollten,ist eine lsite aufstellen wo wird die leute reinhauen ,denen wir verrauen können#(die bekommen dann zu 110% die IP) bis wir halt noch ne andere lösung gefunden haben(hide funktion etc)

    mfg


    Nobody2k
  • hmm, also ich würde das unbedingt öffentlich machen, gerade damit es jeder sehen kann!!
    Die Liste sollte meiner meinung nach nicht nur irgendwo stehen und uns Aufschluss darüber geben wer denn das schwarze schaf sein könnte sondern sollte auch irgendwo ne Abschreckende Wirkung haben, damit nicht noch mehr leute auf die idee kommen, dass es ja ganz witzig sein könnte anderer Leute Arbeit zunichte zu machen!