Battelfield 2


  • ASRAEL-99
  • 900 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battelfield 2

    Hi Leute,

    Überall schreiben sie das der sucht faktor bei BF2 100% ist
    und ich finde da haben die recht ich habe sehr fiele Spiele für meinen
    PC und habe sie auch gezockt,bis ich mal meinen Internet anschluss
    bekommen habe.
    Jetz komme ich nicht mehr los von der zockerrei von BF2 :flag: :löl:

    Geht es euch auch so:confused: :confused: :confused:
  • Penna Z. schrieb:

    S kunnt halt immer druff a,was ma so für es menschli is.Ge krasser M.(Grins)


    WTF?!
    bidde deutsch...?
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • Das Game ist Echt der Hammer ich habe schon 400 Stunden drauf :D

    aber:

    DICE (programmiere) sind einfach zu blöde um einen Vernünftigen Patch rauszubringen!
    Ich habe mal ein bisschen gegoogelt und habe in Anderen Forum mind 100 Posts gelesn das bei Ihnen auch Der PC einfriert oder es einen Back to Desktop gibt!

    Ich möchte Zocken kann aber nicht da nach 4 min Spielzeit BF2 abstürtzt (bzw. Back to Destop)

    Ich warte auf den Neuen 1.31 Patch der angeblich Anfang Juli rauskommt.
    Ausser jemand kann mich hier Unterstützen.
    >[SIZE="1"][COLOR="Blue"]AMD Phenom II X6 1055T @ 3,85GHz[/color]<>[COLOR="Sienna"]Gigabyte GA-870A-UD3 2.1[/color]<>[COLOR="Gray"]8GB G.Skill F3-10666CL8-2GBECO[/color]
    >AMD HD7970<>C: = ADATA S599 256GB SSD<>[COLOR="Green"]30" TFT 16/10 2560x1600 PA301W[/color]<>[COLOR="RoyalBlue"]Logitech G5 Refresh[/color]<> [COLOR="Navy"]Logitech G19[/color][/SIZE]
  • Kann mich da nur anschließen..bin ebenfalls hochgradig süchtig nachdem Game. Aber nich nur nachdem ebenso nach CSS...die beiden halten sich so ziemlich die Waage. :D
    Was nur ankotzt bei Betafield, is der Patch 1.3 .. vorher wars echt n geiles Game...aber seitdem patch, hab ich ständig Back2Desktop...naja..wie Bergara schon sagt...abwarten auf anfang Juli
  • naja, das Spiel macht nur mit nem vernünftigen Squad am meisten Sinn, per Ts fein absprechen und so ;) schließlich ist es Verschwendung, nen prima Jagdhelikopterpilot zu sein, wenn man keinen im unteren Geschütz hat, nur um mal ein team orientiertes Beispiel zu geben. Aber mal mehr zum Thema, ja, das Spiel macht einigermassen Spass, aber ich bin mehr süchtig nach Leben als nach Spielen, so oft sitz ich da also nicht drin...ich bin nur talentiert :D