Schade: Auch hier ist es so weit..

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schade: Auch hier ist es so weit..

Hiho,

Auch wenn ich weiss das ich hier nix ändern kann/werde muss ich leider mal kritik an der community ausüben...

Ich habe in den letzten 2 Tagen schmerzhaft erfahren müssen was hier für ein Umgangston herrscht.

Da werden mal eben alle leute die sich die Beine rasieren für "schwul" erklärt, wobei man sich bei der Wortwahl "schwul" auch anders hätte ausdrücken können.

Wenn man anderer Meinung ist und "Argumente" hinterfragt, wird man als "Hurensohn" oder "Schwuchtel" per PM beschimpft. Wer es braucht bitte sehr ich steh da mittlerweile drüber. Bis ihr an den falschen geratet...

Ich achte immer auf die Wortwahl, gehalt und Höflichkeit in meinen PM's/Posts und darf eigentlich auch dann erwarten das jenes auch die "Anderen" tun.
    Schade das diese "Gangster" sprache sich auch auf dieses Forum übertragen hat.

Mein Tip: Setzt euch mal in die Lage anderer und Respektiert ihre Meinung
    wenn ihr so viel rumschimpft dann sagt es mir doch bitte ins gesicht und versteckt euch nicht hinter einer IP-Addresse...
    Ich Wette mit jenen Leuten das ihr euch es nicht trauen werdet mir direkt ins gesicht zu sagen das ich ein "Hurensohn" sei. Seit lieber glücklich darüber das ich keine Namen nenne und solche PMs immer ganz schnell im Papierkorb landen.

So nachdem ich mich hier unbeliebt gemacht habe werde ich mich zurück an die Arbeit machen :D

Mfg Spawn
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]And he said, "Take this pill..." And she did.
    And then she said, "What did you just give me?"
    "Ecstasy." he said. And then...[One Night in NYC - "The Horrist"][/SIZE][/color]
  • Wenn man anderer Meinung ist und "Argumente" hinterfragt, wird man als "Hurensohn" oder "Schwuchtel" per PM beschimpft. Wer es braucht bitte sehr ich steh da mittlerweile drüber. Bis ihr an den falschen geratet...

Seit lieber glücklich darüber das ich keine Namen nenne und solche PMs immer ganz schnell im Papierkorb landen.

Wenn du keine Namen nennst oder die PNs an einen Mod weiterleitest kann dir leider auch nicht geholfen werden!

slate
  • spawn schrieb:

Hiho,

Wenn man anderer Meinung ist und "Argumente" hinterfragt, wird man als "Hurensohn" oder "Schwuchtel" per PM beschimpft. Wer es braucht bitte sehr ich steh da mittlerweile drüber. Bis ihr an den falschen geratet...

Ich achte immer auf die Wortwahl, gehalt und Höflichkeit in meinen PM's/Posts und darf eigentlich auch dann erwarten das jenes auch die "Anderen" tun.
    Schade das diese "Gangster" sprache sich auch auf dieses Forum übertragen hat.

Mfg Spawn

wie slate schon sagte, melde solche pns einfach einem mod. ein höflicher umgangston sollte jedem hier geläufig sein. beleidigungen haben weder per pn noch in einem thread was zu suchen. ich denke soetwas wird zu massig % für die betreffenden führen, wenn nicht gleich zu einem ausschluß :)

und nu, frohes schaffen!
    [font="Fixedsys"][/font]

[COLOR="Purple"]Du fehlst uns Laforge[/color] - [COLOR="Silver"]21.08.2004[/color]
    [COLOR="Purple"]Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite[/color]
  • Das war ja auch nicht der sinn meines posts ich wollte das nur mal loswerden, dass der Umgangston hier im Argen ist...

Ich stehe darüber wenn irgendein "cooler gangster" mich beschimpft, was eigentlich normal sein sollte...
    Das war nur eine Kritik ich möchte nicht das der/diejenige/n (LOL?) dafür bestraft werden, weil sie ja selber nichts für ihren Sprachschatz können, da sie meist erst 12 oder 14 sind...

Das einzigste was ich wollte: Die Situation im board schildern und ein paar leute zur contenence aufrufen (falls sie wissen was das heisst xD )

Edit: okay contenence heisst "Haltung bewahren" also ein bischen ruhiger...

Mfg Spawn
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]And he said, "Take this pill..." And she did.
    And then she said, "What did you just give me?"
    "Ecstasy." he said. And then...[One Night in NYC - "The Horrist"][/SIZE][/color]
  • spawn schrieb:

Das war nur eine Kritik ich möchte nicht das der/diejenige/n (LOL?) dafür bestraft werden, weil sie ja selber nichts für ihren Sprachschatz können, da sie meist erst 12 oder 14 sind....... ein paar leute zur contenence aufrufen

Wenn sie es auch so einsehen gut. Werden sie es auch einfach so einsehen ? Eher : Nein. Insofern gilt die alte Weisheit : "Wer nicht hören will, muss fühlen". Und ich bin sicher, dass ein paar % - Punkte auf dem Konto, wesentlich mehr bewirken würden, als ewig lang auf sie einzureden, um ihnen zu erklären, dass ihr Verhalten, bzw. ihre Ausdrucksweise unangebracht ist.

Beste Grüsse
  • Warum wird meistens von den Äußerungen einzelner auf die ganze Gruppe geschlossen??

Wie du sicher schon gesehen hast, wurde der thread eben wegen der Ausfälle Einzelner in der Zwischenzeit schon geschlossen.
  • also ich denke mr.slate hat eigentlich schon das wesentliche gesagt - würde ich eine solche pn bekommen, würde ich sie wohl an einen der mods weiterleiten und der stänkerer könnte sich dann mit der reaktion auf seine ausdrucksweise beschäftigen :ätsch:

ansonsten muss ich sagen, dass bis auf sehr sehr wenige ausnahmen hier im board ein recht guter umgangston herrscht und solche fälle zum glück wirklich nur einzelne und seltene ausnahmen sind.

ein öffentliches posting eines solchen vorfalles ohne konkrete namen zu nennen, führt höchtens dazu, dass es ein ausufernder thread wird zu dem jeder etwas beitragen - aber kaum einer was sagen kann (ihr versteht was ich meine?!?) ;)

konsequenz: ist jemand in einer diskussion engagiert und bleibt aber im ton fair, muss man als erwachsener mensch damit leben können - wird aber jemand - ob öffentlich oder per pn - beleidigend --> melden

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?