Wie sieht euer Zeugnis aus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie sieht euer Zeugnis aus

Juhu

komme gerade auser Schule und wollte ma fragen wie so euer Zeugniss ist ich bin glücklich in der 11ten angekommen :)

Mfg rené
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

• juhuuuu .... endlich Ferien!!! wurde auch zeit ... ^^
    ich komme jetzt in die 13. klasse und hab nen durchschnitt von 2,2 ... hätte auch besser sein können - aber ich bin zu faul ;)
  • hm...der schnitt wird besser sein als letzets jahr (schätze mal so ca, 2,7 oder so) aber, ich werde zum ersten mal in meinem leben eine 5 bekommen. Zwar nur in einem Wahlfreifach (Latein) aber immerhin :(

Aber abgesehen davon bin ich eigentlich ziemlich zufrieden...

edit: bin also jetzt bald auch in der 11. :)
  • Glücklich in der 11 angekommen ist gut .... Um angemessen auf die gestellte Frage "Wie sieht euer Zeugniss aus?" einzugehen, lässt sich nur eine Antwort erübrigen: scheiße, für meine Verhältnisse. Buht mich nicht aus oder so aber ich bin nicht der Meinung, dass ein Zeugniss, das wie folgt aussieht:

Praktische Philosophie: 2
    Enlgisch: 2
    Mathe: 2
    Kunst: 2
    Chemie: 2
    Physik:2
    Politik:3
    Französisch: 3
    Sport: 3
    Mathe-Info: 3
    Deutsch: 3
    Geschichte: 3

auch nur als "gut" bezeichnet werden kann .... alles nur Durchschnitt *deprimiert sei* Njoa was solls. Neues Jahr neues Glück. Immerhin bin ich glücklich in der 11 angekommen.

CrimsonShadow

PS: Ich bin sowieso wahnsinnig was meine schulischen Leistungen betrifft, also ... vergesst was ich gesagt habe ^^
  • mh ich hab dieses jahr um die 3,0 rum, war verdammt faul dann kamen " kriesen " mit freundin noch mit rein usw, von daher kann ich eigentl froh sein das ich nicht schlechter bin, hab null gemacht un dann bei " kriesen " noch weniger lol weniger als nix.. mh quasi null aufgepasst un ah null gemacht, keine ha´s usw.
    aber jetz wos langsam ernst wird gelobe ich besserung weil ich mir selber sorgen mach wie de zukunft aussieht ^^"

mfg
  • naja, bin eher unzufrieden
    Deutsch: 2
    Englisch: 4 [zählt im Schnitt nicht, da ich 2 Sprachen habe, und nur eine haben muss, daher wird die schlechtere nicht gewertet, wenn ich da ne 6 hätte, würde ich auch nicht sitzen bleiben]
    Latein: 3
    Musik: 3
    Geschichte: 3
    Philosophie: 1
    Mathe: 1
    Physik: 2
    Chemie: 1
    Informatik: 2
    Sport:3
    Schnitt: 2,1 (mit Eng: 2,27)

Was mich an dem Zeugniss stört ist die 2 in Physik, und die 2 in Info, sonst ist es ganz in Ordnung, naja, ich komme jetzt in die 12
  • Was geht denn mit euch ab?

Manche sind mit einem 2,5er Schnitt nicht zufrieden!
    Wollt ihr alle Jura oder Medizin Studieren oder wie?

Ich habe Abi- Schnitt zwischen 2,8 und 3,0, bekomme die Ergebnisse erst in 2 weeks. Da der NC auf den meisten FH's für BWL sowieso "nur" um die 3 liegt, isses doch eh schei*egal ob ich jetzt ein Abi mit 1,0 mache oder eben 2 Noten schlechter mit 3,0.

naja was solls, wenn es euch so in der Schule gefällt, dass ihr euch den 'sorry' shit auch noch zu Hause anschaut.....................dann viel Spaß damit ;)

MfG kunks
  • kunks schrieb:

Was geht denn mit euch ab?

Manche sind mit einem 2,5er Schnitt nicht zufrieden!
    Wollt ihr alle Jura oder Medizin Studieren oder wie?

Nein, Jura wäre zwar interessant, aber eher weniger...

kunks schrieb:

Ich habe Abi- Schnitt zwischen 2,8 und 3,0, bekomme die Ergebnisse erst in 2 weeks. Da der NC auf den meisten FH's für BWL sowieso "nur" um die 3 liegt, isses doch eh schei*egal ob ich jetzt ein Abi mit 1,0 mache oder eben 2 Noten schlechter mit 3,0.

Je besser der Schnitt, desto besser, wenn man mehr kann, warum nicht?!?

kunks schrieb:

naja was solls, wenn es euch so in der Schule gefällt, dass ihr euch den 'sorry' shit auch noch zu Hause anschaut.....................dann viel Spaß damit ;)

MfG kunks
    Ich habe mir nie zu Hause was angesehen, die Noten die hab, sind mir alle in den Schoss gefallen, ohne Anstrengung, aber normalerweise fallen mir halt bessre Noten innen Schoss, das ärgert mich, das ich in Physik und Info ne 2 hab!

Fachabi ist mit 2,1 geschafft, ABi will ich mit 1,?? schaffen!!!
  • bekomme leider erst in 2 wochen die ergebnisse... hoffe aber mal das es besser wird als letztes semester... 1,7 wars das letzte mal...
    denke mal jetzt an 1,3 - 1,4

edit: komme aus hessen... und laut der letzten studie ist es dort am schwersten... suche gleich mal den link raus...

mfg