Sparkle nVidia GeForce 6800GT AGP

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sparkle nVidia GeForce 6800GT AGP

hallo,
    ich will mir die tage eine Neue Graka Kaufen und wollte fragen wie so die Sparkle nVidia GeForce 6800GT AGP ist. Hat vll einer erfahrung mit dieser Graka oder kann mir die einer abraten oder einfach mal sagen ob die zum zocken gut ist.
    mfg RaPToR6

PRÄFIX nächstes mal mit einrichten! Ich habs mal auf BERATUNG gestellt!
    Crackspider
  • ja ich will mir ne gebrauchte von kollegen kaufen, und ich habe mir letztes jahr erst n geiles MB gekauft das Gigabyte K8NS Ultra - Limited Edition und da ich das nicht verkaufen willl und es auch kein PCIe anschluss hat will ich ne AGP graka kaufen.
  • Hi,

mit der Karte wirste wahrscheinlich die aktuellen Spiele bei einer Auflösung von 1024x768 und mittleren Details spielen können. Aber da ich vermute, dass du schon gerne spielst, empfehle ich dir, wie Halskrause, die 7800 GS zu holen (hab ich auch, s. u. :D )

Mit der spiele ich die aktuellen Spiele auf 1280x1024 und hohen Details flüssig, wie z. B. Hitman Blood Money, BF2, CoD2 und Tomb Raider Legends.

Gruß

BadBoy!
    Gruß
    Baddy