Realschul Abschlußzeugnis gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gescannter Realschule Abschlußzeugnis gesucht!

Hallo,

also ich such etwas ungewöhnliches und zwar bis schon im Betreff stehend:

Ein Realschul-Abschluß-Zeugnis (am besten aus Bayern, ist aber sonst egal).
    Vielleicht ist jemand von euch so lieb, und scannt mir sein Abschlußzeugnis ein!

Ich brauchte es für eine Art Streich an einem Junggesellen-Abschied...
    Ich hoffe mal, es erbarmt sich jemand, und hilft mir. Ich selbst habe leider nur einen Quali, sonst hät ich ihn ja selbst eingescannt, aber ich brauche eben einen Realschul-Abschluß...

Seit bitte so nett, und helft mir! Sollte es mir im Umkehrschluß möchlich sein, dir/euch helfen zu können, dann tu ich das mit voller "Inbrunst"!

mfg
    Charly
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]
  • AlexDelPiero schrieb:

Geht Hauptschule auch ^^ ?

Sorry, leider nein, denn den hätt ich ja selber ;)

Bin also noch immer auf der Suche nach einem eingescannten Realschulabschluß-Zeugnis!!! ;)

mfg
    Charly
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]

• Freesoft-Board.to - we host your Files - 1 MB Upload 4 free

jo hab mal hier was aus mecklenburg (kannst ja stattdessen das bayern wappen einfügen!) gefunden für dich, nen blanko, den du ausfüllen kannst :)

Lass deiner Phatasie freien Lauf, ich hoffe mal du bewirbst dich damit nirgendwo :)

Viel Spass noch damit Checkeins :)

:bing: :bing: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :bing: :bing:
    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"]Du verschwendest nur deine Zeit diese Singatur zu lesen es steht nichts sinnvolles oder gehaltvolles drin.[/color][/SIZE]
    Warum liest du dann immer weiter und weiter, scheinst wohl schon süchtig danach zu sein. Doch das ist leider nur ein Lückenfüller.
  • gibts auch, andere länder andere sitten, bloß das ist kein fake, da bin ich mir sicher, kann sein, dass es das zeugniss auch dazu gibt....
    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"]Du verschwendest nur deine Zeit diese Singatur zu lesen es steht nichts sinnvolles oder gehaltvolles drin.[/color][/SIZE]
    Warum liest du dann immer weiter und weiter, scheinst wohl schon süchtig danach zu sein. Doch das ist leider nur ein Lückenfüller.