HOMEPAGE ertelen


  • IKKI
  • 663 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HOMEPAGE ertelen

    moin Leute ich wolte Fragen ob jemand mir Vileicht sagen kann wie ich eine HOMAPAGE machen Kann Das leicht zu VerSthen ist
  • was erstmal wichtig ist, rechtschreibung rechtschreibung und nochmal rechtschreibung

    denn schlechte rechschraibung ist auf homepages wirklich grauenvoll und unseriös

    und falls du einfache homepages machen willst empfehle ich dir namo webeditor... der ist einfach und macht rotzdem ganz schöne seiten
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • wenn du nicht wirklich was individuelles willst, nicht viel aufwand und dich net intensiv damit beschäftigen willst dann lad dir bei WordPress Deutschland den wordpress blog runter aufn webspace rauf und schon kanns losgehen.

    sonst html lernen,von frontpage rate ich immer ab, eher dreamweaver. wenn die seite was dreinschauen soll photoshop. falls sie animationen beinhalten soll flash. dynamische seite php. kommt drauf an wieviel zeit du investieren willst.