mein erstes handy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mein erstes handy

hi all,

eigentlich brauchte ich noch nie ein handy, vorallem deswegen, weil ich meine ruhe am rest des tages haben wollte. aber nun sind die zeiten gekommen, wo mir
    es schwer macht ohne handy auszukommen. da es mein erstes handy sein wird, habe ich probleme. ich kenne mich im diesem gebiet nicht aus. deswegen, wäre es sehr nett,wenn ihr mir helfen würdet. ich weiß nur, dass ich mit meinem
    handy telefonieren, sms schreiben, mp3 hören, fotos und videos machen will.
    und das alles in möglicht guter qualität für nicht besonders viel geld.
    könnt ihr mir da vieleicht was empfehlen?
  • Also ich habe das Sony Ericsson W800i das erfüllt genau die sachen die du auch wolltest und ich bin auch höchstens zufrieden mit dem Handy
    es hat ne 2 Megapixel kammera (1600x1200 Pixel) und kleine 3gp videos kannste damit aufnehmen ewig lang bevor der speicher leer geht geht erstmal der akku leer das ding hat nämlich 512 MB speicher gleich mitgeliefert als kleine karte kannst also auch aufrüsten und MP3s spielt das ding auch in guter quali ab also das wär meine empfehlung
    wenn du wenig telefonierer bist empfehle ich dir aufjedenfall nen Tarif von Vodafon und achte darauf das du eine 10 sekunden Taktung mit bestellst glaub mir die rechnet sich ich bin auch wenig telefonierer und hab maximal 20 € rechnung im monat davon sind 10 € grundgebühr

Am besten googleste einfach ma danach wenn dich das Handy Intressiert
  • vom technischen her ist das w800/k750 genau was du suchst! ist sicherlich momentan mit einer der besten handys - welche sehr preiswert mit nem vertrag sind. was mir nicht gefällt ist die optik bzw. das display, ist mir irgendwie zu klein im vergleich zum rest des telefons.