warum wird eigentlich immer alles so schnell geschlosssen ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• warum wird eigentlich immer alles so schnell geschlosssen ??

warum wird eigentlich immer alles so schnell geschlosssen ??

freesoft-board.to/f18/schade-a…st-es-so-weit-168326.html

ist nur ein Beispiel, seit ihr hier nicht kritikfähig oder wie soll man das verstehen, ich hab jetzt mal seid längerm beobachtet, jeder der hier Kritik übt wird entweder gebannt und der Thread geschlossen bzw. ganz gelöscht.
    warum??
    ich denke doch das das eine Community ist wo man auch seine Meinung sagen kann, oder hab ich irgendetwas verpasst??
  • Der Thtread wurde geschlossen , weil alles wichtige gesagt wurde!
    Wenn man sich nicht bei einem Moderator meldet und die PN's weiterleitet so kann einem nicht geholfen werden, desweiteren sind dieses einzelfälle!

Achja das hat übrigens nichts mit kritikunfähigkeit zu tun! Die Mods des Boards haben auf den Beitrag reagiert, gesagt was er zu tun hat wenn er will das sich was verändert, wo ist dein Problem achja Gesperrt ist er auch nicht :P xD

Außerdem gab es dieses Thema glaube ich schon öfters einfachmal die SuFu benutzen bitte.

Finde das auch interessant das dies oft von Neulingen wieder angesprochen wird, erst ein paar Monaten im Board und schon regen sie sich über alles auf :P
    Nene, einfach locker bleiben, bei Problemen einem Mod melden und nicht für jedes Problem einen neuen Thread aufmachen, dann werden müssen auch nicht soviele von den Mods/Admins geschlossen werden xD

Rulez lesen sollte hier eigentlich jeder , damit es nicht zu Regelverstößen kommt egal welcher art (man achte auf deinen Prozenzsatz)
  • @ SuperAD,

wow, super Rechtschreibung. :D

Überleg dir mal, was seit heißt und was seid heißt. ;)

Auf entweder muss ein oder folgen.

Ab und zu kann man ein Komma machen und danach geht es oft mit einem "dass" weiter.

usw.

Meiner Meinung nach werden die meisten Sachen viel zu spät geschlossen. Die meisten threads im Kritikforum sind nämlich leider ziemlich inhaltslos, genau wie deiner. :D Leider verwechseln vielen Rumgemotze mit vernünftiger Kritik.

Und die threads, die wirklich sinnvolle Verbesserungsvorschläge beinhalten, werden schon ernst genommen.
  • McKilroy schrieb:

wow, super Rechtschreibung. :D
    äh, wow, wenn ich die Themen lesen wo das kritisiert wird, muss ich sagen, sollte sich manch ein mod mal an die nase fassen :D , Rechtschreibung hin oder her, das spielt hier wohl keine Rolle, oder??

McKilroy schrieb:

Ab und zu kann man ein Komma machen und danach geht es oft mit einem "dass" weiter.
    naja, kein kommentar :cool:

McKilroy schrieb:

Meiner Meinung nach werden die meisten Sachen viel zu spät geschlossen. Die meisten threads im Kritikforum sind nämlich leider ziemlich inhaltslos, genau wie deiner. :D
    was ist daran inhaltslos?? also doch nicht kritikfähig

McKilroy schrieb:

Leider verwechseln vielen Rumgemotze mit vernünftiger Kritik.
    was für ein deutsch, naja, bin ja nicht nachtragend ;)

McKilroy schrieb:

Und die threads, die wirklich sinnvolle Verbesserungsvorschläge beinhalten, werden schon ernst genommen.
    sorry, aber ich sehe hier keine Threads die ernst genommen werden, also erstmal nachdenken bevor man schreibt, auch als Mod sollte man Kritik vertragen :P
    mhh, hab ich jetzt die Kommas richtig gesetzt?? oder heißt das Kommadas oder wie, kann mich da mal einer aufklären:löl:
  • Jetzt mal ganz im Ernst, was willst Du denn mit diesem Thread erreichen?
    Wie oft sollen wir denn hier noch rumlabern ob der eine oder andere Thread zu früh geschlossen wurde?
    Bei den meisten Threads die zu lange auf bleiben herrscht am Ende nur noch Chaos!
    User beleidigen sich und um das eigentliche Thema schert sich keiner mehr!
    Meine Meinung zu Deinem Thread ist das Du hier nur rumstänkern willst!!!
    Deswegen würde ich solche Threads gar nicht zu lange auf lassen bzw gleich dicht machen!
    Bleib ne Weile hier im Bord, schau Dir alles an und Du wirst sehen das du spätestens in 6 Monaten 100% unserer Meinung bist! :D
    So long...
    Imperator
  • gut das dieser thread geschlossen wurde! Ein glück, war mal wieder son sinnlosthread

achja und hoch leben die Mods, die jeden unsinn frühzeitig entdecken und unterbinden. Das mein ich ernst!

Viele liebe Grüße Checkeins
    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"]Du verschwendest nur deine Zeit diese Singatur zu lesen es steht nichts sinnvolles oder gehaltvolles drin.[/color][/SIZE]
    Warum liest du dann immer weiter und weiter, scheinst wohl schon süchtig danach zu sein. Doch das ist leider nur ein Lückenfüller.
  • hi

also mal ehrlich, das hier ist ja auch nicht der erste thread über dieses thema, selbst wenn hier ein thema geschlossen wird hat das doch garnichts zu sagen. woher willst du, oder sonst irgend wer, wissen, das wir nicht intern darüber diskutieren? ich mein sowas werden wir bestimmt nicht öffentlich machen.

ausserdem sind wirklich die meisten themen hier 'ziemlich inhaltslos', wie mcK schon gesagt hat...

mfg
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.