Wegen Frau einfach mal lesen

  • Problem

  • aliosman
  • 1497 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wegen Frau einfach mal lesen

    Halloo

    also arbeite bei meiner Firma. So und in der nähe bei meiner Firma ist ein Bäcker so und da arbeit halt eine richtig gutaussehende Frau. Naja und ich muss sagen gehe öfters zum Bäcker dort. Also wenn ich da bin Sie lächelt mich an und schaut auch total oft zu mir und ja halt merke das sie mich attraktiv findet. Aber das gibt es noch ein Bäcker Typ. Und wird gerne mal was mit Ihren Trinken gehen oder halt einfach mal kennenlernen weil ich Sie halt geil find. Nur es sind ja auch immer Kunden da und der Typ ist meistens auch da.

    Wie würdet Ihr es machen? Sie ist bestimmt 3-4 Jahre älter.
    Also hab kein Plan wie ich es machen soll. Ansprechen ist ja kein Problem smaltalk so aber dann fragen wegen etwas unternehmen oder so das ist halt das Problem.

    danke schonmal *greetz* :)
  • probleme mit anbaggern und so ????

    hallo mein guter, versuch doch mal die folgende masche : kauf wieder was von der süßen und dann stellst du fest, das du kein geld in der tasche hast........jetzt eröffnen sich dir unzählige möglichkeiten, wie : du bietest eine konzert/kinokarte statt der barzahlung an, die du imn der börse findest, oder fragst sie, ob auch andere währungen möglich sind ( kannst dir ja paar sfranken auf der kasse holen ) kommt gut an und du zeigst der puppe das du humor und witz hast......hat bei mir auch gefunzt:D :D :D :D :D

    viel glück beim baggern, grüße pingu52

    ps. wenn es geklappt hat, kannst dich mal melden.......oder so
  • quascht ganz normal mit ihr, wenn sie nicht grad im stress ist und frag sie ob du sie ma aufn cafe einladen kannst. kann doch nicht wirklich sooo ein großes problem sein, ich meien du musst es nur noch "machen", du hast ja die bestätigung dass sie dich attrativ findet. von daher reinhauen, und wenns nicht klappt musst du dir ne neuen bäcker suchen ;)

    und der bäcker meister wirds auch verstehen!
  • Könntest auch ein kleines Kärtchen machen und dort deine Telefon Nummer rein schreiben und beim bezahlen gibst die Karte natürlich mit.
    Schreib aber nicht nur Telefon Nummer aufs Kärtchen, name...
  • @ Bomber52
    das würd ich nicht bei jeder machen, weil manche finden sowas vielleicht toll und
    andere finden dann, das der Typ kein mumm hat sie anzulabern...

    Ich schließ mich sprudel´s rat an ;) Viel Glück!
  • ich finde bombers idee total geil ^^

    muss ich mir merken

    :)

    mach das, dass ist selbstbewusster als was vorzustottern :P das finden frauen nämlich nur in american pie 1-3 süß ^^
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • kauf einfach was mehr ein, sodass du mit nem schein bezahlen kannst
    und drunter ist dann halt ein kärtchen.
    wär ne gute idee
    sonst einfach ranbaggern und für ne verabredung fragen
    ob sie in der kaffeepause bock aufn kaffee mit dir hat.
    sonst das mit dem gutschein bezahlen ist ********,
    weil die unkosten muss der bäcker auf jeden fall reinkriegen
    und du drückst ihr dann deine schulden auf.
    MICH würd das jezz an****** wennsch sowas bekomme^^


    MfG Illu
  • ManVanHell schrieb:


    mach das, dass ist selbstbewusster als was vorzustottern :P das finden frauen nämlich nur in american pie 1-3 süß ^^



    schwachsinn! was is dadran selbstbewusster?jmd ne karte geben und abhauen?beim nächsten mal muss ers dann ja ansprechen, "hey, und wie siehts aus, haste die karte gelesen?" looooool lächerlicher kann man sich schon gar nicht mehr machen!

    ne karte ist gut, wenn du weisst wo sie wohnst, du sie aber max. durch ne großen zufall wiedersiehst. dann kannste hier ne lustige karte in den briefkaste stecken, aber so.....ne lass die finger davon!

    quatsch sie an und fertig! und der meister wird nix sagen, bin auch immer am flirten beim kellnern!
  • lol beim kellnern macht ja auch nix wirklich aus
    die leute finden das nett
    bestellen noch was mehr
    kriegst trinkgeld
    und die leute haben positiven eindruck vom lokal
    aber backstube ist meines erachtens schon wieder was ganz anderes

    MfG Illuminatus
  • also ich würd doch einfach mal nach bäckers stunde, also am feierabend, nochmal dorthing gehn und warten bis die aus der stube kommt dann einfach anquatschen. einfach fragen ob sie vielleicht lust hätte mit dir was trinken zu gehen. wenn du glück hast hat sie diesen abend noch nüx vor und ihr könnt gliech gemeinsam was essen gehen. das mit der karte is schon bisl heikel. wenn si dich dann ned anruft ist das nächste treffen ziemlich peindlich...

    mein tip also: fang sie einfach irgendwo ab!

    gl & mfg saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • auch das kann in die hose gehen....wie würdet ihr es finden, wenn ne tuss einfach nach feierabend vor der tür steht und euch fragt hey wollen wir vielleicht was essen gehen?

    ok männer sind da ja nicht so, aber frauen....

    wie gesagt, meiner meinung quatsch sie an und fertig. und hey die 2 sätze " hey wollt dich mal fragen ob wir bei zeiten ne cafe trinken gehn" kann doch wohl jeder raushauen....
  • Traut sich vll. nicht jder sie so anzuquatschen! Also wenn ich ein echt gutes Gefühl bei der Frau hätte, dann würde ich ihr auch nen Zettel mit nummer und namen schreiben! Entweder sie meldet sich oder sie ist ne gute verkäuferin mit charme! naja ist auch nicht so peinlich wie wenn sie nein vorm kerl und kunden sagt!


    MFG
  • ja genau da ist der knackpunkt meister! du hast doch schon ne gutes gefühl, also warum nicht einfach mit ihr ne runde plaudern...

    und er muss sie ja nicht gleich morgen zum cafe einladen, kann doch erstma sone runde mit ihr quatschen!!!!(beste idee überhaupt, dass keiner vorher drauf kam lol) und nach und nach, heisst es dann nicht mehr "guten morgen!" sondern " hey guten morgen xy", und dann kann er sie auch mal fragen "hey wollen wir nachher noch ne cafe trinken ghen oder noch ne bier trinken gehn"....

    ganz locker die sache angehen :)
  • Vielleicht hat sie ja schon nen Freund ? Wär ja ne tolle Situation, du gibst ihr den Schein mit der Karte, sie merkts natürlich sofort und guckt drauf, guckt dich an: Ne du tut mir Leid bin schon vergeben :eek:

    Würde erstmal mit ihr reden und dadurch auch zwangsläufig mehr über sie herausfinden ^^

    mfg
    Dreamcatcher
  • Vielleicht sollten wir erstmal warten das sich aliosman wieder meldet. Die Möglichkeiten Wiederholen sich ja, oder laufen alle aufs gleiche hinaus.
    Vielleicht hat er sie ja auch schon angesprochen.
    Aber auch meine Idee wäre gewesen ansprechen. Wer nicht wagt, kann nicht gewinnen.

    MfG
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • also ich schließe mich mojn an. Lasst aliosman erstmal antworten und dann können wir weiterschaun.

    Aber ich würde sie denk mal abfangen, wenn sie Feierabend hat. Einfach locker auf sie zugehen. Wenn sie dich attraktiv findet, dann wird sich da auch was entwickeln, wenn nicht, dann solltest du den Bäcker wechseln ;)




    MfG PIMP :)
  • nehm einfach ne karte oder ein zettel reicht auch mit wo drauf steht "17:30 Eis essen? wenn ja dann lächel einfach" und gib ihr denn dann fällt das nicht weiter auf und dadurch das es so orgienel ist musste sie sich schon den mund zuhalten um ihr grinsen zu verbergen^^