Hitman Blood Money

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hitman Blood Money

hallo

foltgendes prob ...

wenn ich eine mine plazieren will (entweder taste e zum plazieren oder taste g zum werfen) dann komm ich automatisch zu windows zurück. das war aber erst ab level 6 so. vorher gings ... irgentwie scheiße. was kann ich dagegen tun ... :confused:

ach übrigens ... bei nem kumpel ist es genauso. ( ab gleicher stelle, gleiches prob ... )

Danke schon jetzt für die hilfe
  • Versuch mal ein Image zu benutzen und keinen Crack (geh davon aus, dass du einen nutzt).
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Was du weißt nicht wie mein ein Image benutzt?! Das ist arm

Also ladt dir nen Tool z.B. Daemon Tool oder Alcohol 120%

Ladt dir die image Dateien z.B. unter Gamecopyworld oder Gameburnworld dann erstellst du mit dem Tool ein Virtuelles Laufwerk und mountest es mit der vorher gedownloadeten datei!

Achja um die Dateien zu entpacken brauchst du WinRAR...geh mal davon aus das du das aber kennst...

Ja und dann müsste das Laufwerk eigentl. unter Arbeitsplatz angezeigt sein halt so als wenn du die Original CD hättest!!!

Hoffe es war nicht zu schnell für dich und du konntest alles begreifen sonst einfach nochmal nachfragen mehr blamieren kannst du dich ja nicht! :D :D :D