Nero 7

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe Nero 7 installiert, bin damit auch sehr zufrieden. Nur eine Sache nervt mich ganz schön gewaltig. Wenn ich mir z. B. eine ganze Musik-CD im Internet herunterlade und diese von der Festplatte aus dann mit Nero brennen möchte - öffne die Musikdatei, markiere dann die Lieder und füge diese zum brennen hinzu - dann ist immer das letzte Lied das erste
    Weiß nicht ob das an Nero liegt oder an einer anderen Einstellung am PC etc. Dasselbe passiert mir nämlich auch wenn ich zum Musik hören den Media Player benutze.
    Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte

MfG

Robocob
  • Das kann vieleich damit zusammen hängen wen du die lieder Markiren dan fängst ja oben nach unten an und wen de gerade nach unten Markirst nimst fileicht das letzte Lied und zist es rüber und da kann fileicht pasiren das das letzte Lied oben ist.
    Versuche mal die Lieder zu markiren und wen das hast gehe auf das erste Lied uns zihe es rüber.

Ist nur eine vermutung

Gruss Asrael