Kein Auto-Login mehr...

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kein Auto-Login mehr...

Hey!
    Ich hab ein Problem hab kein Auto-Login mehr und wenn ichs aktiviere (egal ob über TweakUI oder die Registry) is es beim nächsten Start wieder weg!!! Ich hab nicht mal ein Passwort! Wie kann ich den Auto-Login DAUERHAFT aktivieren???
    THX
    sn
  • noch ne dumme frage, will aber sichergehn, ned dass ich hier den absoluen sch*** reinposte: die frage mag vllt dumm sein, aber wie viele benutzer hast erstelllt?? du wirst auf jeden fall mal 2 gehabt haben, hast den dann wieder gelöscht, oder hattest nur 1 aber den mal mit pw??
  • was is autologin?
    ist es vllt das, dass man beim anmeldebildschirm auf sein name klicken muss, um in windows reinzukommen, obwohl man kein passwort hat?
    wenn ja, dieses problem hab ich auch, seitdem ich so ein heimnetzwerk installiert hab
  • @>>SIDDY<<: auto-login heist das der pc hochfährt und dan sofort den desktop bringt ihne noch ein pw einzugeben

@!sn!: Fersuch mal des
    Hallo,

In der registry lässt sich ein Schlüssel zum autom. Einloggen anlegen :

. hkey_local_machine
    ... software
    ..... microsoft
    ....... windowsnt
    ......... currentversion
    ........... winlogon

Hier muß man (falls nicht vorhanden) 3 Schlüssel (alle als Zeichenfolge) definieren:

defaultusername => Name des Users
    defaultpassword => das Paßwort
    autoadminlogon => 1

Dann wird der genannte Nutzer immer autom angemeldet.

Viel Erfolg

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
    Damals war ich unentschlossen, heut bin ich mir da nicht mehr so sicher!!
    [COLOR="blue"]Gestern stand ich noch vor dem Abgrund, Heute bin ich einen ganzen Schritt weiter!![/color]
  • Anty77 schrieb:

@>>SIDDY<<: auto-login heist das der pc hochfährt und dan sofort den desktop bringt ihne noch ein pw einzugeben

@!sn!: Fersuch mal des

Danke aber, das mach ich jedes mal, der ändert das wieder!
    Ich hab nur 1 Benutzer!
    Am Netzwerk liegts auch nich, das hab ich schon länger und da gings noch!!!
    Weitere Vorschläge???
  • hab des heut morgen irgent wie über was anderes eingestelt finde des tut aber neme
    [COLOR="blue"]Gestern stand ich noch vor dem Abgrund, Heute bin ich einen ganzen Schritt weiter!![/color]
  • XP, ich kenne nur prof.
    Nur 1 user!
    kein PW eingestellt!
    Bei Benutzeranmeldung -> Art der Benutzeranmeldung ->Haken bei Willkommenseite verwenden rein.
    So funkt es bei mir. ;)
    [SIZE=1]Pubverleih: (Angebot)[/SIZE][SIZE=1]|1>100>200>300>400>[/SIZE][SIZE=1]500>[/SIZE][SIZE=1]600>[/SIZE][SIZE=1] 660 661 662 663 664 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 [/SIZE]
    [SIZE=1]Up: 1[/SIZE][SIZE=1]>[/SIZE][SIZE=1]56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist[/SIZE][SIZE=1] Seit 19.12.2009 bin ich nun zweifacher Papa von Töchtern![/SIZE]
  • aderoch schrieb:

XP, ich kenne nur prof.
    Nur 1 user!
    kein PW eingestellt!
    Bei Benutzeranmeldung -> Art der Benutzeranmeldung ->Haken bei Willkommenseite verwenden rein.
    So funkt es bei mir. ;)

Der Haken is schon gesetzt!
    Ich komm ja auf die Willkommensseite aber ich muss unötigerweise nochmal auf meinen Namen klicken obwohl ich weder mehrere Benutzerkonten, noch ein Passwort hab!!!
  • dann mach mal den hacken raus und mach den regestry hack noch mal dan solte es klappen
  • Anty77 schrieb:

dann mach mal den hacken raus und mach den regestry hack noch mal dan solte es klappen

Funzt nich, was einleuchtet weil
    1. dass schon drin war als es noch ging
    2. das nur den Style der Anmeldung verändert; da muss ich dann eben auf OK statt auf meinen Namen klicken, keine Lösung!!!
    HAt den niiiiiiiemand eine IDEE?????
  • Probier mal das da:

Start->Ausführen:
    rundll32 netplwiz.dll,UsersRunDll

Und schau dich da mal um.

@ MisterX:
    Ja genau, wir löschen einfach so vordifinierte Konten, genau... also ich würd da die Finger von lassen - damit kannst du dir dein System etwas zerschießen...

MfG
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Against TCPA!
  • redips schrieb:

@ MisterX:
    Ja genau, wir löschen einfach so vordifinierte Konten, genau... also ich würd da die Finger von lassen - damit kannst du dir dein System etwas zerschießen...

MfG

das wurde mir hier im fsb gesagt ... außerdem ist das nicht vordefiniert. es ist nicht standart , d.h. es kam irgentwie später ...
  • MisterX schrieb:

das wurde mir hier im fsb gesagt ... außerdem ist das nicht vordefiniert. es ist nicht standart , d.h. es kam irgentwie später ...

heißt allo es wurde von einem programm oder ähnlichem erzeugt...

schlussfolgerung:
    1. ist das programm böse, also ein schädling, hast du deinem pc gerade das leben gerettet...
    2. ist das programm aber gewollt installiert wird es jetzt nicht mehr funktionieren, da es für irgendwas diesen account benötigt hätte
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Against TCPA!
  • redips schrieb:

heißt allo es wurde von einem programm oder ähnlichem erzeugt...

schlussfolgerung:
    1. ist das programm böse, also ein schädling, hast du deinem pc gerade das leben gerettet...
    2. ist das programm aber gewollt installiert wird es jetzt nicht mehr funktionieren, da es für irgendwas diesen account benötigt hätte

alle progs gehn noch. und das mit dem pc leben gerettet hört sich gut an xD
  • Warscheinlich is des ein konto fon der .net aplication
    des kann man getrost löschen.

redips schrieb:

Probier mal das da:

Start->Ausführen:

Und schau dich da mal um.

@ MisterX:

MfG

das war der tip denn ich neme gefunden hab
  • Also hört zu: Von euren Tipps trifft fast GAR NIX zu!!! (Bis auf den von redlips, den könnte man wahrscheinlich gebrauchen ^^)
    Ich hab in nem anderen Board, einen Weg gefunden, und zwar den über TweakUI:
    Dort muss man unter "Logon/Autologon" auf "Set Password" klicken und, wenn man kein Passwort hat, das Feld leer lassen!
    DAS WARS!

Trotzdem big thx, ihr seit unendlich Hilfbereit; das schätze ich an dem Board!!!
    :danke: