2 Lan Verbindung löschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2 Lan Verbindung löschen

Moin Leute. Gestern ist mein PC stehen geblieben und ich musste ihn ausdrücken. Als ich nach dem Neustart des Rechners in Internet wollte kam das Fritzbox Startcenter und meinte es muss eine neue Internet Verbindung konfigurien. Bin natürlich auf abrechen gegangen. Als dann aber später auf Netzwerkverindugen gegagen bin habe ich bemerkt das es da jetzt den Eintrag Lan Verbindung 2 gibt. Unter Eigenschaften steht das die Verbindung für AVM FRITZ!web DSL PPP hergestellt wird. Ich habe die Verbindung jetzt erst mal deaktiviert und wollte jetzt fragen wie ich sie wieder löschen kann. Das ich sie für nichts brauche ins Internet gehe ich mit der ersten Lan Verbindung. Ich hoffe mir kann jemand Helfen. Ach ja rechte mit der Maustaste drauf klicken und lsöchen wählen geht leider auch nicht weil löschen grau ist und somit nicht anwählbar.

Viele Grüße homies
  • das hatte ich auch mal....

versuch mal die beiden zu überbrücken( rechtsklick auf die beiden markierten-> verbindungen überbrücken) dann hast eine netzwerkbrücke dann kannst entweder die als inet-verbindung benutzen (wie eine normale lan-verbindung) bzw die netzwerkbrücke wieder schließen. dann m,üsstest du die 2. lan-verbindung wieder löschen können.

hast du die 2. lanverbindung deaktiviert gehabt, als du sie löschen wolltest? wenn ja dann aktiviere sie mal, dann müsstest du sie auch löschen können
  • Sonst vielleicht mal im Abgesicherten Modus ausprobieren, ob man die da löschen kann.

Ne andere Methode wüßte ich nicht, um ne Lan Verbindung zu löschen, vielleicht sonst die Software löschen, sowie die Treiber von der Netzwerkkarte. Aber erst mal würde ich in abgesicherten Modus vorbeischauen :D

Gruß

BadBoy!
    Gruß
    Baddy