Battlefield 2 stürzt ständig ab!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battlefield 2 stürzt ständig ab!

Hallo!
    Ich habe jetzt ein Riesenproblem mit Battlefield 2.

Wenn ich Online Zocke (ca 3-5min) Stürtzt das Game ab und ich lande am Desktop! Es kommt nicht mal eine Fehlermeldung!
    Das Problem war auf einen Schlag da.
    Ich habe jetzt auch schon Formatiert - half aber auch nichts

Ich gebe mal ein Paar infos zum System:

Habe Funkinterne 1Mbit up & down wo ich auch durchgehen einen Ping von 50-80 habe.

Powercolor X1900XT - hate ich schon mit neuesten Original Driver und neuesten Omega Driver installiert. (Beides Half nix)

AMD3700+ @ 2,9GHZ (Läuft Stabiel 100%)

2GB Speicher auf 333MHZ

5 interne Festplatten die alle einwandfrei Funktionieren

Mobo: ASUS A8N5X mit neuesten Bios und neuesten Chipset Driver

Temperatur im Gehäuse ca 30°C und CPU ca 48°C

Ich würde mich auf Jede Antwort Freuen!!!!

Edit:
    Und Die Probleme gehen weiter - Ich wollt mir jetzt Special Forces Installieren habe aber vorher schon den 1.3 Patch installiert.
    Und diese Fehlermeldung folgt beim 1.1 Patchen.
    klick
    Ich kotz mich schön langsam an
    >[SIZE="1"][COLOR="Blue"]AMD Phenom II X6 1055T @ 3,85GHz[/color]<>[COLOR="Sienna"]Gigabyte GA-870A-UD3 2.1[/color]<>[COLOR="Gray"]8GB G.Skill F3-10666CL8-2GBECO[/color]
    >AMD HD7970<>C: = ADATA S599 256GB SSD<>[COLOR="Green"]30" TFT 16/10 2560x1600 PA301W[/color]<>[COLOR="RoyalBlue"]Logitech G5 Refresh[/color]<> [COLOR="Navy"]Logitech G19[/color][/SIZE]
  • Ist das Game orginal? --> also weder gecrackt noch sonst was? --> Vorallem bei Battelfield2 gibts totale Probleme mit den Cracks!

Oder lass mal den Virusscanner drüberlaufen, vl ist dort was schuld!

An den Systemvoraussetzungen scheiterts mal nicht denk ich...
  • Chipsatz Treiber mal einen andere Version testen. Da würde ich bei der Version bleiben die auf der Page von Asus zu finden ist. Was die Fehlermeldung an geht bei den Patches von EA benötigt man 10GB freien Speicher bei C:.
    Wenn es nicht zu schaffen ist, 10Gb hinzubekommen gibt es andere wegen, Google hilft da weiter.

Kurz um wenn Bf2 so schnell absturtzt ist es meist ein Treiberproblem (Graka, Chipsatz).
  • zu den abstürzen: zum einen kamen mit dem 1.3er patch eine menge probleme dazu. kann sein, dass die abstürze dadurch kommen.
    ansonsten hatte ich auch mal eine zeit, wo BF2 nach ~10 minuten abgestürzt ist. hatte damals immer azureus nebenbei laufen. und weil bf2 ne ganze menge speicher braucht und azureus auch vergleichsweise viel benötigt, stürzte bf2 immer ab.
    also, du kannst mal schauen, ob du irgentein ressourcenfressendes programm im hintergrund bei bf2 spielen an hast
  • Hallo!
    Ich habe:
    Battlefield 2
    Special Forces
    Euro Force
    Armored Fury

und es ist alles Original

Chipsatztreiber ist der neuest von der Asus Site Installaiert

Auf meiner Festplatt (System) auf der BF2 installiert ist habe ich noch 150GB frei.
    Ich habe es auch schon mit Formatierung probiert.

Resourcenfresser hab ich ganz sicher nicht installiert da das System neu aufgesetzt worden ist (nichtmal AV :D )
    Und ich denke mal mit meinen System dürfte es sowas nicht geben - ausser man rippt nebenbei Filme (das was ich nicht mache)

Auf einer Ewig langen suche habe ich herausgefunden dass ein neuer Patch (Der sicher auch wider einen Patch braucht um zu funktionieren) anfang Juli herauskommen sollt wo darunter stand:

Crash Fix: Wir haben einen Crash lokalisiert und gefixed, der seit 1.3 auftritt
    Wie man an dieser Liste sieht, scheint auch das CTD (Crash To Desktop)-Problem lokalisiert und behoben worden zu sein.

Wenn es einen Top 100 Bug Game Liste gäbe wäre BF2 sicher an Platz 1!

PS: Fettes Lob an FSB und USER da in diesem Forum nur Lösungsvorschläge kommen und nicht " Ich habe auch das Problem"
    >[SIZE="1"][COLOR="Blue"]AMD Phenom II X6 1055T @ 3,85GHz[/color]<>[COLOR="Sienna"]Gigabyte GA-870A-UD3 2.1[/color]<>[COLOR="Gray"]8GB G.Skill F3-10666CL8-2GBECO[/color]
    >AMD HD7970<>C: = ADATA S599 256GB SSD<>[COLOR="Green"]30" TFT 16/10 2560x1600 PA301W[/color]<>[COLOR="RoyalBlue"]Logitech G5 Refresh[/color]<> [COLOR="Navy"]Logitech G19[/color][/SIZE]