Liebeskummer

• Trauer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liebeskummer

Hi Jungs,
    also zur Zeit gehts mir wirklich dreckig. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Gestern hat meine (Freundin) mit mir Schluss gemacht. Ich habe gedacht, sie wäre glücklich, doch dann sagt sie mir, dass sie mich nicht mehr liebt. Ich habe verdammt nochmal Liebeskummer und weiß nicht, wie ich sie vergessen kann. Morgen treffe ich mich mit nem anderen Mädchen. Sie sieht geil aus, aber ich werde sie nie lieben. Hab mich mit meiner (Freundin) am gleichen Tag, an dem sie Schluss gemacht hat, richtig gezofft. Ihre männlichen Freunde, mit denen ich mich verdammt gut angefreundet habe, haben mir erzählt, sie hätte mich mehr oder weniger benutzt, um einfach mal ihren ersten Freund zu haben. Sie aber behauptet, dass sie mich geliebt hat. Außerdem will sie seit Montag was von nem anderen, sagen ihre männlichen Freunde (Lukas, Marco). Sie sagen auch noch, dass wir die letzten 2 Wochen nur noch zusammen waren, weil sie nicht den Mumm hatte, Schluss zu machen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :( . Ich muss diesen scheiß Liebeskummer loswerden...

°RiCh°
  • Junge, du bist nicht der Erste, dem so mitgespielt wurde und du wirst sicher auch nicht der Letzte sein. Damit muss man sich abfinden.

Lass dir mal richtig durch den Kopf gehen, was für eine Schl.... das doch eigentlich war und wenn du dann so richtig sauer auf sie bist, dann tut es nicht mehr so weh.

Außerdem stürz dich ins Leben und vergnüg dich. Hauptsache nicht Trübsal blasen.
  • Ich kann dich gut verstehen - im Moment bricht für dich eine Welt zusammen.
    Leb deinen Schmerz aus - du kannst eh nix dran ändern!
    Und lass dir eines gesagt sein:
    Auch dieser Kummer geht irgendwann vorbei - und es folgt IMMER besseres!!! Auch wenn du dir das im Mometn bestimmt nicht vorstellen kannst.
    Wenn diese Frau dich nicht mehr wollte, dann hat sie einfach nicht erkannt, wer und wie du wirklich bist - und dich somit auch nicht verdient!
    Und frag dich mal ganz ehrlich: WILLST du WIRKLICH mit einer Frau zusammen sein, die nichtmal erkennt, was sie an dir hat???????
    Bestimmt nicht, oder?
    Da wartet besseres auf dich!!!!!!!!!
  • Hi,

also da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen.
    Als ich mich von meiner ex getrennt hab (ICH hab schluss gemacht) gings mir auch furchtbar dreckig. hab mehrere Kilo abgenommen usw.

Über ein Jahr ging das so und seit ein Paar Wochen ist es mir richtig egal.
    Sie hatte ca 1 Woche BEVOR wir uns trennten schon einen neuen und ich bin seitdem solo.

Aber was solls. Im Moment heißt es für mich das Leben genießen und seien wir doch mal ehrlich: Das einzige, was man als solomann nicht hat ist Sex. (Also ich zumindest)

:)

Liebe Grüße und Kopf hoch !!!
  • Mann ich kann dich verstehen, wie du dich fühlen musst. Heute vor 2 Wochen hat mich meine Freundin (2,5 jahre) verlassen "Keine gefühle mehr für dich". Mir gehts au ned so besonders. Geh zu deinem Besten Kumpel, sauf mit ihm ein Paar bier und rede darüber. Einfach die den Frust von der Seele labern. So hab ich meinen scheiß Liebeskummer in den Griff bekommen. Geh weg, mach party, Treff dich mit mädels, egal...hauptsache du vergammelst nicht daheim, denn da denkst du nach und es tut umso mehr weh!!!

Und eins ist sicher....Es kann nur besser werden

Die Frau mit der du ewig zusammen sein kannst, die lebt schon, du musst sie nur finden!!!!

mfg und "gute besserung"

Beerdealer
  • McKilroy schrieb:

Lass dir mal richtig durch den Kopf gehen, was für eine Schl.... das doch eigentlich war und wenn du dann so richtig sauer auf sie bist, dann tut es nicht mehr so weh.

Hi,
    also ich glaube, dass genau da das Problem liegt. Ich liebe sie so sehr, dass ich ihr irgendwie gar nicht sauer sein kann. Außerdem behauptet sie steif und fest, dass sie mich geliebt hat. Sie hats mir schon übel genommen, dass ich denke, dass bei ihr nie was gewesen wäre, was Liebe angeht. Weiß nicht, wem ich glauben soll. Lukas und Marco glaube ich auf jeden Fall, aber irgendwie nehme ich auch ihr ihre Aussagen ab. Weiß auch nicht...

Beerdealer schrieb:

Geh zu deinem Besten Kumpel, sauf mit ihm ein Paar bier und rede darüber. Einfach die den Frust von der Seele labern. So hab ich meinen scheiß Liebeskummer in den Griff bekommen. Geh weg, mach party, Treff dich mit mädels, egal...hauptsache du vergammelst nicht daheim, denn da denkst du nach und es tut umso mehr weh!!!

Hi,
    also gesoffen habe ich schon genug^^. Freitag, als sie mit mir Schluss gemacht hat, bin ich mit Marco und Lukas zu Marco gegangen. Wir haben gegrillt und hatten schöne Gespräche. Wir haben beschlossen uns öfters nur "unter Männern" zu treffen, weil das unserem Klima gut tun würde. Ich war nachher stock besoffen, habe meinem Vater vor die Füße gekotzt, als er mich abgeholt hat. Das geschah vor meiner Haustür^^. Musste am nächsten Morgen alles aufwischen. Habe viel mit Marco und Lukas darüber gesprochen. Fahre jetzt erstmal eine Woche nach Fehmarn in Urlaub, ein paar neue Mädels kennenlernen. Danach treffe ich mich mit einer aus meiner Schule. Habe meinen besten Freunden schon Bescheid gesagt, dass ich demnächst wieder mit ihnen die Partys abkappern werde.

Danke für eure Hilfe Jungs, weiter so...

°RiCh°
  • McKilroy schrieb:

....Lass dir mal richtig durch den Kopf gehen, was für eine Schl.... das doch eigentlich war und wenn du dann so richtig sauer auf sie bist, dann tut es nicht mehr so weh.
    .....

Kann mich da nur anschließen. Das Leben geht weiter, auch ohne sie.
    Wie heißt es so schön:
    AUCH ANDERE MÜTTER HABEN SCHÖNE TÖCHTER

Und das mit den Partys ist ne coole Idee. Du wirst noch so viele geile Weiber kennenlernen. Unter anderem auch die berüchtigte "eine". Die Frau fürs Leben.

Mfg
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • Hey,
    ich weiß jetzt nicht wie lange ihr zusammen wart aber ich hatte auch son Problem. Ich war mit einer 2 Wochen zusammen alles schien Perfekt bis sie mir aufeinmal erzählte es geht einfach nicht. Ich weiß bis heute den richtigen Grund immer noch nicht. Obwohl ich Grad mal 2 Wochen zusammen mit der war brach sie mir so das Herz das man es garnicht glauben kann.
    Ich war fix und fertig.
    Rede mit deinen Kollegen dadrüber.
    Höre Musik, z.b. von Jonesman - Fi** Dich oder Toten Hosen- Steh auf
    Die lieder haben mich wieder hochgebracht.
    Und jetzt habe ich ne Freundin wo ich weiß sie LIEBT mich!

mojn schrieb:

Kann mich da nur anschließen. Das Leben geht weiter, auch ohne sie.
    Wie heißt es so schön:
    AUCH ANDERE MÜTTER HABEN SCHÖNE TÖCHTER

Und das mit den Partys ist ne coole Idee. Du wirst noch so viele geile Weiber kennenlernen. Unter anderem auch die berüchtigte "eine". Die Frau fürs Leben.

Du hast noch nie richtig geliebt!

MfG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Ich sag einfach ma scheiße gelaufen für dich. Sie wollte halt ihren Ersten haben und naja du musstest halt dran glauben

grad ma deine sig gesehen

Ich bin on holiday vom 26.6. bis zum 3.7.!!!

Feier mach Party lass einfach ma die Sau raus! Vergiss alles und genieß dir den Urlaub ;)

grz
    Sgt.Snake
  • Frag sie doch einfach
    Wenn sie dich wirklich nur benutzt hat ist es ja eh egal, weil du sie eh nie wieder siehst. Und vertrau mir: Es gibt noch sehr viel mehr andere Frauen da draußen

Wenn sie dich noch liebt und das nur sone typisch weibliche Macke war ist ja alles wieder im Lot.
    Wenn man keine Ahnung hat...
  • eNdix schrieb:

Hey,
    ....Du hast noch nie richtig geliebt!...

MfG eNx'

Nein, falsch.:rot:
    Bin mit meiner 1sten großen Liebe verheiratet und habe ein Kind mit ihr. Habe zwar noch keine Trennung hinter mir, aber würde da keinen Aufstand machen wenn es weniger als 3 Jahre sind. Aber jeder Mensch ist anders, sonst wäre es ja auch langweilig.
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • Nachdem die Sache ja klar nach übler Ausnützung aussieht, würde ich mir mal gründlich überlegen, warum oder weswegen du wegen dem Weib überhaupt Liebeskummer hast ! Wenn de das gemacht hats wirste auch auf den Punkt kommen, wo du dir sagen wirst : " Die nächste bitte"

Ging mir genau so - aber so weit hab ich es nicht kommen lassen als ich sie durchschaut hatte
  • Die einzige Frage die man sich, wenn man um die Liebe trauert, immer wieder stellt ist: Warum verliebe ich mich immer wieder, wenn ich doch genau weiß wie es enden kann? Liebe ist etwas sehr sehr schönes und zu gleich sehr sehr schmerzhaftes(spreche aus erfahrung)
  • EYY mojin hat mein Sprichwort geklaut :)!

Das wollte ich dem jungen mann doch gerade raten!!

Du das kenne ich auch aber nach nem monat oder so geht dir die frau sonst wo vorbei!! das liegt in der natur der männer sie schnell zu vergessen und das ist gut so! jeden augenblick kann die nächste kommen!

MFG SYoDO
  • Hi Jungs,
    vielen Dank für eure Hilfe. Ihr seit echt klasse!

Ich war ja jetzt 10 Tage auf Fehmarn Urlaub machen. Hab da n paar andere Mädels kennengelernt. Mit einer war ich auch zusammen, spaßeshalber. Hatte mit ihr jetzt mein erstes Mal. Das war echt gut. Bin nicht in sie verliebt oda so. Ich fands nur wichtig, denn ich glaube, dass ich jetzt übern Berg bin, was meine ExEx angeht, wegen der ich ja den Thread eröffnet hatte. Ich hoffe, es geht so weiter...

°RiCh°
  • Na dann hast du ja deinen Urlaub richtig genossen ;)

Mach dir nicht weiter einen Kopf um deine Ex. Es ist vorbei und es bleibt für dich die schöne Erinnerung an die Zeit.

But the show must go on...

Und das hast du schon richtig gemacht :)
    Einfach mal raus aus dem Gewohnten - und die Füße hochlegen ;)

So long...

MfG PIMP :)
  • --- deleted ---

nu gut, das hätte ich mir sparen können, hätte ich vorher das mitn urlaub gelesen^^.
    also mh, ich finds gut das du jetz über sie hinweg bist, aber ob es das richtige war mit irgendeiner dein erstes mal zu haben.... nja... find ich persönlich nicht so toll, un kritisier ich jetzt und hier auch mal...
    aber gut, dann weiter hin alles Gute

mfg