UP's

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo
    So ich habe jetzt ein Problem.
    Ich bin wieder mal hier hin gekommen und habe 13GB UP aber leider kann ich die Filme und Games nicht anbieten weil ich einfach keine rechte habe.
    Ich schlage mal vor das jeder neue meber der ins FSB kommt ohne das ehr 6 Monate oder ein Premium acc braucht.
    Wen er z.B sagen wir mal 10Gb UP hat das er rein kommt aber wieder hin nur auf probe und wen ehr dan die negste zeit , nix macht das er wieder danach keine rechte hat.
    So wie im VIP wen er seine 10GB nicht bringt darf er nicht in die Filme,Games Forum rein
    Und das man es überprüfen kann ob der meber wirklich 10GB UP hat soll ehr am Monats ende einem mod die links schicken wo er sein ablod angeboten hat was haltet ihr davon
    Holger ich würde mich freuen wen du auch dazu paar Wörter sagen könntest.

MFG:
    Hängebux

P.S
    Es tut mir leid wegen der schlechten Grammatik
  • Es ist immer wieder schön mit anzusehen, wie Ideen von Anfang an im Keim erstickt werden...Strikt dem Motto: Nein nein nein und nochmals nein. Egal was gesagt wird : NEEEEEEEEIIIIIIINNNNN....armes board
  • Naja - ich hab dein Post jetzt 3 mal lesen müssen um den Ansatz zu verstehen!
    Die Grammatik ist wirklich unter aller Sau!
    Wird aber nicht umgesetzt werden!
    Der Vorschlag ist sicher auch schon gemacht worden - aber sicher auch abgelehnt worden , sonst hättest ja die Rechte!
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]