Zungenpircing zu kurz???


  • UpperDeluxe
  • 643 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zungenpircing zu kurz???

    Hi Leute!!
    hab mir vor 1 1/2 wochen ein Zungenpircing stechen lassen und normal ist da ein 20mm langer zungenpircing drin, naja jetzt hab ich mir 16er gekauft und einen reingemacht und der passt! naja nur ein Freund meite das ich frühstens nach 2 wochen einen 18er rein machen darf und der 16er viel zu klein ist! Stimmt das???

    Danke Schonmal!
    Gruß Upperdeluxe
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • also ich hatte das lange ding 1 monat drinn^^

    is besser, falls was aufschwillt oda so..

    aber ansonsten is net zu klein, kannst nur hoffen, dass nix passiert ;)

    (bei mir lief alles prächtig.. weiss aber net, welche grösse ich drinn hab^^)
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • also 20mm sind ja standart die man immer bekommt nur das problem ist ( was bei meinen bekanten auch so war) das man mit de langen 20er lispelt und das nervt etwas! Nach 2 Wochen bekommt man dann vom Pircer einen 18mm Pircing nur wüsste ich jetzt gerne wann ich einen 16er rein machen kann! Was klar ist das die Zunge morgens als dicker ... naja will meiner Zunge doch nichts schlechtes machen ;)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • lass das grosse lieber noch ein bisschen drinnen, nach 1,5 wochen iss die zunge immernoch sehr empfindlich... und ich mein das bisschen lispeln ist dir deine gesundheit doch wert oder ?!
    das kurze piercing kannst du in 2 wochen immernoch reintun, ich würde auf jedenfall das lange drinnlassen
  • einfach etwas abwarten!
    hatte nach 4 wochen nen 18er drinnen und dann nach ~3 monaten , nen 12er ...
    was ich jetzt nach 3 jahren entfernt habe ;o)
    also : lieber etwas warten , die 2 wochen mehr oder weniger bringen dich ja auch net um !

    so long ...