die liebe, wie immer

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• die liebe, wie immer

hey jungs..und natürlich mädchen..^^.

hab ein mädchen kennengelertn,,sehe sie nur ab und zu..und chatte aber abend mit ihr immer..
    ich mag sie sehr, und so,,sie is ja auch verdammt süß..

leider scheint sie mir aus dem weg zu gehen...
    ich weiß net was ich machen soll..bin oberst verzweifelt..
    weiß auch net so richtig was ich mit ihr reden soll...

aber ich muss jeden tag an sie denken und sie geht mir einfach nicht mehr ausm kopf..

was soll ich nur machen?

ciao theriddler
  • Hi,
    wenn du neu hingezogen bist, dann solltest du mal versuchen Kontakte zu knüpfen. Sag ihr, dass sie dir mal ein paar Nummern von Freunden geben soll. Dann bleibst du auch in ihrem Bekanntenkreis. Direkt auf das Thema ansprechen würde ich deine Holde aber nicht, denn vll fühlt sie sich dann bedrängt oder es geht ihr zu schnell. Immerhin seht ihr euch ja nicht so oft. Mehr kannst du im Moment leider nicht tun...

°RiCh°
  • Also ich würde an deiner stelle fragen, warum Sie sich so destanziert.
    vielleicht hat sie irgend welche sorgen in der familie oder sonst wo.

einfach mal sie darauf ansprechen, ob du es falsch siehst oder ob sie dir würklich aus dem weg geht
  • Bomber52 schrieb:

einfach mal sie darauf ansprechen, ob du es falsch siehst oder ob sie dir würklich aus dem weg geht

Das würde ich jetzt noch überhaupt nicht machen! Wenn du wirklich erst neu hingezogen bist und noch keinen kennst, hast du vermutlich auch noch nicht so lange intensiveren online kontakt zu ihr. und dann gleich mit der keule "gehst du mir aus dem weg?" zu kommen finde ich eher kontraproduktiv! Machs lieber wie richie90 gesagt hat, da kannst du eigentlich nichts falsch machen!
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • ja würde ich auch sagen....auf keinen fall hey gehst du mir aus dem weg....evtl bildest du dir dass ja nur ein und sie hat hald einfach irgendwelche anderen probleme (nciht dass du ein problem wärst nur hald wenig zeit für dich)
    wie gesagt kontakt aufrechterhalten udn dir maln paar kontakte suchen so in deinem allgemeininteresse.... is eigentlich immer besser wenn man paar leute aus da umgebung kennt ;)
    mfg major
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • Isch würd erstma garnix machen

Such dir erstmal paar neue Freunde vlt auch n paar Freunde von ihr so kommt ihr dann irgendwann zwangsläufig ins Gespräch
    wenn du neu hingezogen bist, dann solltest du mal versuchen Kontakte zu knüpfen. Sag ihr, dass sie dir mal ein paar Nummern von Freunden geben soll

Sry aber Schwachsinn.

hab ein mädchen kennengelertn,,sehe sie nur ab und zu

Was meinste wie das kommt wenn einfach so n neuer Typ herkommt und nach Nummern von Freunden frägt. *Räusper* naja würd ich auf keinen Fall machen. Alles ruhig angehen
    grz
    Solid
  • Was natuelich auch sein kann ist, dass sie nichts von dir will. In DEM Sinne, meine ich. Ich weiss nicht, hat du beim Chatten mal eine komische Bemerkung gemacht, die vermutlich durchblicken laesst, dass du sie mehr als nur magst?
  • Ich würde auch sagen, such dir erst mal ein paar Freunde. Ohne die kommt man eh nicht weit. Und wenn du welche hast, dann geht das alles viel leichter. Vielleicht stellen sie dir noch andere Weiber vor und du findest dort eine. Nichts Überstürzen mein Freund. Dein Leben ist noch lang.

MfG
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • neu hingezogen, dann solltest du dir wirklich erstmal freunde suchen und bekannter werden...
    und verlier sie nicht aus dem kopf, sondern versuch mit ihr mehr kontakt aufzubauen, dich mit ihr zu treffen...lass dir zum anfang besser nichts anmerken, sondern es langsam herrvor treten lassen....zu machst du sie mehr und mehr auf dich aufmerksam
  • du solltest sie auf jeden fall ansprechen ob sie nicht mit dir mal was unternehmen will. wenn sie dann ausweicht kannst du ja sagen das ihr ja dauernt chattet und das es ja eh nichts weiter is usw. vielleicht will sie die sache einfach langsam angehn lassen und denkt jetzt das du einer von den kerlen bist die nach 3 mal chatten gleich fögeln wollen :)
  • also 1. wenn du sie wirklich so süß findest und auch nicht nur ihr AUSSEHEN, dann unter keinen umständen aufgeben!!! immer am balll bleiben, wenn es zu viel ist wird sie es dir schon sagen(oder auch nicht wenn sie nett rüberkommen will, dann ist sie aber auch nicht so abgeneigt!)
    fragen warum sie dir aus dem weg geht wäre net so doll!!, aber du könntest sie fragen wie sie dich so findet(also ein bissl indirekt verscuhen). so dann wenn du mit ihr chattest, und sie dir dort "aus dem weg geht", kann es auch andere gründe haben(ellis kommen rein oda so)
    also mach weiter ;)
    so long
  • TheRiddler schrieb:

hey jungs..und natürlich mädchen..^^.

hab ein mädchen kennengelertn,,sehe sie nur ab und zu..und chatte aber abend mit ihr immer..
    ich mag sie sehr, und so,,sie is ja auch verdammt süß..

leider scheint sie mir aus dem weg zu gehen...
    ich weiß net was ich machen soll..bin oberst verzweifelt..
    weiß auch net so richtig was ich mit ihr reden soll...

aber ich muss jeden tag an sie denken und sie geht mir einfach nicht mehr ausm kopf..

was soll ich nur machen?

ciao theriddler

ganz einfach:

die verliert interesse an dir weil du ihr anscheinend immer hinterherläufst.
    schöne frauen haben genug von solchen typen, versuch dich ne weile bei ihr nich zu melden und ein bisschen böser zu ihr zu sein, necke sie öfters.
    wenn du mal mit ihr ausgehst, zahl ihr NICHTS, es sei denn, sie macht uach was dafür.. (zb: Wenn du n getränk willst, musste mit mir tanzen gehn") usw.
    und vorallem: mach dich auch noch an andere ran! du bist jung und NICHT verheiratet.

/edit:
    was ich vergessen hatte: sobald sie sich wieder von dir angezogen fühlt, stress irgendswie mal dumm rum, sei einfach ein mann und führ sie! ich sags dir: hübsche frauen haben genug von idioten die sie wie eine königin behandeln. schonmal darauf geachtet, dass hübsche frauen meistens mit arschlöchern zusammen sind??
  • und ein bisschen böser zu ihr zu sein

was sollen das den für Tipps sein ?
    Also ne echt, aber so kannst du doch keine Beziehung führen.

@ threadstarter

Versuche mal noch ein paar weitere Leute kennenzulernen, ggf dadurch das du zusammen mit ihr irgendwo hingehst.

Warum sie dir ausweicht, musst du anhand ihren Verhaltens erkkennen, entweder hat sie einfach nur viel zu tun oder sie möchte keine allzu enge Beziehung mit dir.

mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • omg, der is doch nicht mit ihr zusammen, das kommt vllt erst noch. wieviele frauen hattest du schon? bitte echt, informier dich mal über PUA.
    es ist bewiesen, dass frauen wie kleine kinder sind, dinge die sie schnell haben können, wollen sie nicht.

mfg
  • deswegen empfehlt ihr ihm, ihr jeden wunsch zu erfüllen?

sagmal, stells dir so vor:

*beide kommen in ne bar*

beide trinken...

dann sie so, wir sollten gehen "ZAHLST DU?"

damn, ich bin nicht da um anderen ihr leben zu bezahlen, die soll gefälligst ihr zeugs selber zahlen! natürlich sagt mans irh nich so sondern sozusagen: "wie was zahlen? wo haben wir das vereinbart? willst du mich für diese unterhaltung etwa bezahlen ;)? *g*" und schon siehts anders aus.

was denkst du was sich die frau dabei denkt? er isn arschloch, jedoch lustig und anders als die ganzen verehrer.

wenn du die frau nicht gelangweilt hast, wird sie ihren drink selber bezahlen und dann auch wieder mit dir ausgehn.
    ich hatte sowas mal in der disco, hab einer nix bezahlt, die alle wollten und die hing mir am hals, weil ich nunmal nicht wie die anderen tröttel war, die ihr alles bezahlt hatten.
  • Wie sovieles im Leben, gibt es solche und solche Menschen. Es gibt genug Frauen, die durchaus den Ehrgeiz haben, lieber getrennte Kasse zu machen.
    Z.B. gehöre ich dazu. Und die Damen aus meinem Bekanntenkreis brauchen auch keinen Kerl, der alles für sie bezahlt. Soweit käms noch, schliesslich sind wir alt genug.

Ich halte es für Grundweg falsch, seinem Partner jeden Wunsch von den Augen abzulesen! Das kann nicht gut gehen. Und für meine Wünsche bin noch immer ich zuständig und nicht mein Partner.
  • Noir schrieb:

Wie sovieles im Leben, gibt es solche und solche Menschen. Es gibt genug Frauen, die durchaus den Ehrgeiz haben, lieber getrennte Kasse zu machen.
    Z.B. gehöre ich dazu. Und die Damen aus meinem Bekanntenkreis brauchen auch keinen Kerl, der alles für sie bezahlt. Soweit käms noch, schliesslich sind wir alt genug.

Ich halte es für Grundweg falsch, seinem Partner jeden Wunsch von den Augen abzulesen! Das kann nicht gut gehen. Und für meine Wünsche bin noch immer ich zuständig und nicht mein Partner.

full ack!
    geb dir recht, das ist aber in einer beziehung!
    man darf frauen bei zickereien nicht einfach weil man sie liebt denen recht geben und nicht auf sich selbst achten.

aber im moment ist der noch in der kennenlernphase und da verschmeisst man sich alles indem man sich zu sehr an sie ranmacht zb und sie anfängt zu nerven, also sollte man (Vorallem das chatten) lassen. versuchen sie zu treffen und da auch nicht so auftreten als hätte man sie umbedingt nötig. (wer nimmt schon einen loser der alles für einen macht als freund!?)

mfg