Premiere/Arena TV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Premiere/Arena TV

Hallo Zusammen,

weiß jemand ob und wo man günstigst seine D-Box-2 von Nokia um basteln lassen kann?
    Ich habe zwar Top - Linux drauf aber da ja Premiere ab August keine Bundesliga mehr zeigt muß man ja leider zu Arena wechseln.
    Die Premiere-Boxen gehen aber nicht für Arena, da braucht man eine Offizielle Arena-Box aber die größte Frechheit ist ja die....Die Arena Boxen haben einen Sim-Look wie die meisten Handy`s somit nur für Arena zu gebrauchen, also bräuchte man ja 2 Decoder.Kann man nicht den oberen brachliegenden Schacht von der Nokia2 Box mit einem Cam-Modul aktivieren das man mit dem oberen Schacht Arena schauen kann und mit dem unteren wie normal Premiere?
    Oder gibts sowas schon?
    Wenn ja, was kostet es?

Wäre für jeden Tipp dankbar

Gruß Coutchpotato
  • Hallo.
    Leider ist bis jetzt nichts bekannt. Fakt ist aber, wenn es laufen sollte brauchst du ein Multicam für deine Dbox, da sie von Haus aus nur Betacrypt unterstützt und Arena bekanntlich in Cryptoworks sendet.
    Wenn ich was erfahren habe, melde ich mich.

DonVito