Aufstellung Deutsche Elf gegen Argentinien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufstellung Deutsche Elf gegen Argentinien

Hallo Fußballfans,

auch wenn es viele nicht mehr hören können. Aber ich hätte eine kleine Umfrage an Euch in Punkto Weltmeisterschaft. Bei der Begegnung zum Achtelfinale gab es im Hause mit Freunden und Eltern eine heiße Diskussion:

Welche Aufstellung würdet Ihr gegen Argentinien wählen.

Besonders :rot: Ballack und Friedrich standen in der allgemeinen Kritik bei der Diskussion.

Einfach kurz die Aufstellung schreiben, vielleicht ein kurze Statement und ich bin glücklich !!:D
  • ich würde nur friedrich auswechseln...auf friedrichs position sollte schneider spielen und auf der freiwerdenden position von schneider sollte er odonkor bringen...oder gar frings dahin stellen und an frings stelle borowski bringen...odonkor finde ich aber besser...

ballack spielt doch gut...er muss doch nicht immer das spiel an sich reißen...ballack ist doch eher ein defensiver mann...der unsere abwehr stabilisiert...der ist nicht so der matchmacher...aber absolut wichtig für den aufbau unseres spiels...weil ohne ballack würde da weniger kommen und auch qualitativ schlechter...

so long da dr.k
    -- N0Nam€-Crew --
  • meiner meinung nach auch nur friedrich weg, ansonsten wie gehabt:
    vielleicht würd ich noch n 3-5-2 einführen. Mittelfeld is wichtig
    Vorne: Traumduo: klose - podolski
    mittelfeld: frings, ballack, schweinsteiger, schneider, borowski
    abwehr: huth, mertesacker, metzelder
    tor: lehmann

BERLIN!!!!!BERLIN!!!!!Wir fahren nach Berlin!!!!
  • also , erstmal den kahn und den klose tauschen, huth gegen den poldi, odonkor ins tor, schweinsteiger vorne neben kahn, lehmann libero, und der rest bleibt wo er ist

:P

ne also ich würd die aufstellung gegen argentinien so lassen wie sie gegen schweden war, denn diesmal brauchts wirklich eine satte defensive...und wir kennen ja den huth :P

im halbfinale darf dann ruhig der huth mal ran, odonkor auch, und vor allem borowski und neuville, also mal die ganzen andern reinlassen die sind doch schliesslich nicht umsonst dabei.

"und wenn wir nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den rasen kaputt"
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Hallöchen!!!

hanratty schrieb:

meiner meinung nach auch nur friedrich weg, ansonsten wie gehabt:

So schaut die Aufstellung schon gar nicht so übel aus. *fg*

MfG OrkoDerMagier
  • hanratty schrieb:

meiner meinung nach auch nur friedrich weg, ansonsten wie gehabt:

klar, bisher bestes turnier seit jahren, nun am besten ein uraltes system das dem modernen fußball nicht gerecht wird einführen und den bisher besten spieler > lahm < gleich aus dem team werfen ;)

ballack hat ein super spiel gemacht finde ich gegen schweden, friedrich ist zwar net stark aber > never change a winning team

ansonsten, wenns sein muss, schneider nach rechts hinten, borowski an dessen stelle
  • Hi
    Also ich finde die Aufstellung wie gegen Schweden war suuppi. Wenn Sie wieder so gut die Zweikämpfe im Mittelfeld gewinnen und dann noch so schnell nach vorne umschalten dann wird alles gut. :)

Gruß
    portp
  • sry, Lahm hab ich natürlich vergessen bei der Aufstellung
    Is doch wohl klar dass man so nen Mann nicht rausnimmt,
    trotzdem find ich 3-5-2 ne gute aufstellung, mittelfeld is wichtig!!
  • Also ich würd die Aufstellung so lassen, wie sie ist!

Friedrich am Anfang noch drin, ab der zweiten Halbzeit dann Schneider auf seiner Position und Odonkor auf den Flügel!
    Ansonsten alles so wie gehabt! Wenn wir Argentinien dann putzen ist Berlin geritzt!:hit:
  • Ich Würde Lahm zum Rechten Verteidiger machen.So isrt er noch stärker weil er ja Rechtsfuß ist.Dann ist Friedrich schon mal weg.Jetzt noch Jansen inne Linken Verteidigung und wir sind Weltmeister.

OHNE HOLLAND FAHRN' WIR NACH BERLIN!!!!!