Wer wird deutscher Meister 2003?


  • Zibi
  • 3971 Aufrufe 38 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also da ich ja als kleines KInd Bayern Fan war tippe ich auchmal auf Bayern :)

    Also ne vom Kader haben sie sicher den stärksten aus der Liga deswegen packen die das auch.

    Aber zu den Absteigern. wer letzter wird kann man sich doch denken. Hannover eben. Hannover sind doch die letzten Spacken der welt. die können kein Fußball spielen und nennen ihr Stadion Niedersachsen Stadion. Als wären sie die besten in Niedersachen nur leider werden sie niemals an EIntracht Braunschweig rankommen.
    Zur Info:
    Zwischen Hannover und Braunschweig ist es ähnlich wie zwischen Dortmund und Schalke, nur das das hier brutaler ist. Es gibt hier einfach mehr Hools und wenn sich die mal 2 gegenüberstehen gibt es nix friedliches mehr.
    Ich freu mich schin auf die nächste Saison. Eintracht gegen 96 Ohhhhh das wird ja was schönes.

    Ich wette die Partien werden in Bayern ausgetragen damit nicht so viele Fans kommen :)

    Also ein Hoch auf Kategorie C und übernächse Saison wird Braunchweig es den grossen mal alle zeigen.

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Scheiß Hooligans!

    Was bringt es euch wenn ihr euch gegenseitig verkloppt?
    Ihr seit doch alle bescheuert! Geh doch zum boxen, da könnt ihr euch verhauen, aber nicht beim Fußball!
    Copacabana
  • Dortmund und der FCB machen das unter sich aus, wobei ich meine das Bayern Meister wird!!!

    Die haben zwar paar schwirigkeiten, aber das hat jede Mannschaft! Bayern spielt sich noch ein ;)

    NARA!
    Dario
  • ich denk die Bayern werden den titel zum erneuten male nach münchen bringen,was ich eigentlich überhaupt nicht möchte.
    die mannschaft ist einfach langweilig geworden.
    da machts viel mehr spaß,dem bvb zuzugucken

    mein tipp====>BVB

    greetz rabia
  • nach dem Aus in der Champiosnleague wirs sicher Bayern. Kann sein, dass sie mal nen Durchhänger oder so haben werden, aber ohne die zusätzliche Belastung werden sie über den restlichen Verluaf der Saison doch eine konstante Leistung bringen und Deutscher Meister werde. Denk ich zumnidest ;)


    cya und hf
    der Tipweltmeister Bo
  • so leit es mir auch tut und ich dafür den BVB verrate muss ich mich onkel bo anschliessen!!!:(
    ohne zusatzbelastung is bayern eben nicht aufzuhalten!:mad: :( :mad:


    mfg Deus:D
    :devil: Kriminell sind wir nur weil man uns Kriminalisiert! :devil:
    ~~~:::::::::***:::::::::~~~
    Wir haben alle unsere Zeitmaschinen! Die die uns zurück bringen heißen Errinnerungen! Die die uns nach vorn bringen heißen Träume!
  • naja die sind ja noch im DFB Pokal, aber das is ja für den FC Hollywood keine Belastung :)

    Ich meine aber das Eintracht Braunschweig demnächst Meister wird :)
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Wer wird deutscher Meister 2003 49
    1.  
      Bayern München (23) 47%
    2.  
      SV Werder Bremen (3) 6%
    3.  
      Borussia Dortmund (14) 29%
    4.  
      Schalke 04 (2) 4%
    5.  
      Bayer Leverkusen (1) 2%
    6.  
      VFL Wolfsburg (0) 0%
    7.  
      1860 München (0) 0%
    8.  
      Hannover 96 (0) 0%
    9.  
      Hertha BSC Berlin (0) 0%
    10.  
      VFL Bochum (1) 2%
    11.  
      Borussia Mönchengladbach (0) 0%
    12.  
      VFB Stuttgart (2) 4%
    13.  
      Arminia Bielefeld (0) 0%
    14.  
      1.FC Nürnberg (0) 0%
    15.  
      Kaiserslautern (0) 0%
    16.  
      Hamburger SV (0) 0%
    17.  
      Energie Cottbus (1) 2%
    18.  
      Hansa Rostock (2) 4%