Ein amd 64 X2 Prozessor


    • Drineos
    • 740 Aufrufe 2 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein amd 64 X2 Prozessor

      Hallo Fsbler,

      Also ich suche ein amd 64 X2 Prozessor egal ob 3800 oder 4200. Die beiden schweben mir schon vor, da mir das Geld auch ein wenig begrenzt steht, sagen wir mal, ich habe auf anhieb 155 euro!

      Möchte einer auf einen Leistungsstärkeren Dual Core wechseln und weiß nicht wohin mit seinem alten Dual Core *g* dann tellt mich ruhig mal an.

      Also wenn jemand einen rumliegen hat oder einen kennt, der sein Dual Core los werden möchte, dann tellt mich an, der Preis ist auch VHB keine Sorge.

      Gruß

      Drineos
    • OT

      mal so als tipp, wenn dual core dann Intel® Pentium® D Processor 805
      läuft auf 3,333 mhz ganz locker (bis 4gig möglich) und ist um längen besser als der amd (hab selbst so eine kiste am laufen) cpu neu 109,- öcken

      mfg
      Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
      Suchfunktion * Chat * User helfen User

      The price of freedom is eternal vigilance!
    • Ich halt nicht soviel von Intel...bin damals bei 2,4ghz auf amd gewechselt...da ich bei meinem P3 nur probleme hatte.....

      2ten:

      Hab ich das Board: Abit Fatal1ty AN8 SLI , das beste OC Board und Performance Board auf 939 Basis. Momentan läuft darauf ein amd 64 3700 San Diego Kern, aber möchte gern auf Dual Core umstellen.

      Aber danke für dein Tipp..:)

      Gruß

      Drineos