für Getränke

  • Suche Rezept

  • Lumpi
  • 1617 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • für Getränke

    Servus, suche gute Rezepte für Partygetränke,

    was is super?

    bitte aufzählen mit Rezept oder Empfehlung, bitte keine Bücher empfehlen, so schlau bin ich auch,

    Danke euch

    Gruß Lumpi
    w3.schrauberverein.de <- besucht uns :D
    w3.burtons-right-hand.de <- my music, my band :)
  • 10 kästen bier
    5 flaschen absolut, 3 kisten o&a saft

    fertig. cocktails machen is viel zu aufwendig, außer du willst freiwillig den ganzen abend cocktails mixen. dann musst du aber können (sonst einfach scheise), da du aber nach drinks fragst -> kannst du es nicht. also s.o.

    aber um nicht ganz destruktiv zu sein, in welchem rahmen soll sich das bewegen (kosten, aufwand, schwierigkeitsgrad). welche mittel hast du zu verfügung ->cocktail besteck. oder hast du ne nur ne plastik becher der aufs glas passt und dass soll dein shaker sein?musst du eis selber crushen oder kaufst du das?blablblabla
  • sprudel schrieb:

    10 kästen bier
    5 flaschen absolut, 3 kisten o&a saft


    Boa mit dem Rezept man hammer Party :depp:

    Was mir schmeckt is:

    1 l Kirschsaft, 1 l Tetrapack (lidl)
    so halbe Flasche Jacky
    1 Limette
    1/2 Orange
    (natürlich alles ausgepresst)
    Eiswürfel
    Zucker so ca 250 g


    Ich hab zuerst auch geschluckt aber als ich das getrunken hab bin ich umgekippt das war so legga hmmm
  • weiss ja nicht auf was für parties du gehst, aber die meisten wollen eh nur bier trinken. und wenn cocktails, dann sollten die auch gut sein und nicht 10l calpi mische (meine meinung). und hey wenn dus dekadent haben willst, kauf halt ne paar kisten veuve und gut ist...

    aber @threadöffner, erzähl ma ne bisschen was, dann kann man dir sicherlich weiterhelfen...
  • Das kommt wohl er auf den Anlass der Party an und auf die, die auf einer Party sind.
    Dementsprechend sollte / wird sich der Gastgaber darauf einstellen.
    Das wäre erst mal zu klären. Muß wohl nicht gleich eine Champagner Party werden. :D
  • ja recht hast Lukas,
    nein wollt bloß mal wissen was man mit einfachen Mitteln (bin kein Mixer hab auch ned das Zeug dafür) machen kann, da ich am liebesten auch Bier trink wär das obrigen erledigt, bloß da die Damen oft nicht so die Biertypinen sind muss es auch was anderes geben,

    ein einfache BSP wär z.B. JackyCola oder sowas,

    Besser gesagt dann eben Mixgetränke

    hoffe das hilft euch mir zu helfen ;)

    und der Anlass? normale Feier unter Freunden


    Gruß Lumpi
    w3.schrauberverein.de <- besucht uns :D
    w3.burtons-right-hand.de <- my music, my band :)
  • sags doch gleich....

    da hätten wir vodka o&a, vodka mit multi, vodka vanille mit pfirsich eistee usw wenn dus dir ganz einfach machen will, kauf ne flasche bacardi, vodka und ne paar säfte (ananas, multi,osaft,vllt. kirsch, maraquia und und und), mach reichlich eiswürfel klar - reichlich heisst auch reichlich, nicht ma eben 20 stück. und fertig.

    eigentlich kannst du jeglichen halbwegs gut schmeckenden saft mit bacardi oder vodka mixen, und wenns scheise schmeckt einfach mehr saft rein ;)

    ps. wie alt sind die damen denn?kenn nur frauen die mit 15 kein bier tranken....aber mit 20 kein bier?ähhh
  • sprudel schrieb:



    ps. wie alt sind die damen denn?kenn nur frauen die mit 15 kein bier tranken....aber mit 20 kein bier?ähhh


    Bin 18 und trink kein Bier was hat das mitn Alter zu tun?
  • du hörst dich so an, als ob du den halben lagerbestand eines getränke laden kaufen willst?! du weisst, das vodka trinken mit fürst metternich(halt diese dinger) nicht grad viel spass macht? also rechne mal so pro flasche (0,7) mit 10-13 euro...

    2x vodka : 25
    2x bacardi: nochma 25
    mehrere säfte: 15? (nimm nicht den billigsten saft)

    ham wa schonma 65 tacken, rechne nochma 4 kisten bier. und dann biste vllt. bei fast 100 euro - je nachdem was für bier, rate dir aber auch kauf kein schultheis. nimm becks in allen variatonen, da is für jeden was dabei.
    dann würd ich auf jeden fall noch was zu futtern kaufen, rechne da auch noch ma mit 20-30€....

    pitu würd ich dir von abraten zu kaufen, weil man den mixen sollte, genauso für tequila. tequila shots sind vllt. noch ne überlegung wert - aber da besteht sehr schnell die gefahr, dass die party ein saufgelagere ist. was ich persönlich eher negativ finde....

    whiskey mag auch nicht jeder, da trink ich ja lieber vodka cola....geh halt mal in nen getränke markt, guck dir die preise an, überlege was du ausgeben willst, und dann entscheide was du kaufst. wie gesagt vodka und bacardi kannst du mit fast allem mischen und auch trinken.
  • Das gute ist unser Vorratskeller ist ein Spirituosenlager! Also da isses fürs erste ned so tragisch, es geht ja mehr darum was man alles machen kann

    außerdem komm ich aus Bayern, da kenn ich mit Bier prima aus, und son Fussel/Chemiebier wie Becks fasse ich nie wieder an, nein danke!

    ok zurück zum Thema
    w3.schrauberverein.de <- besucht uns :D
    w3.burtons-right-hand.de <- my music, my band :)
  • wenn du doch ne getränke lager hast, was fragst du dann? probier doch einfach, jede rkann dir alle möglichen rezepte sagen, aber hab bisher immer sehr leckere sachen getrunken wenn ich einfach mal experimentiert habe....tststts

    und ob du aus bayern kommst, oder nicht is mir wurst, mag sein dass ihr gutes bier habt, aber der eine mag becks lieber als der andere....tststs