W800 spiele installieren

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• W800 spiele installieren

hallo,
    ich will java spiele auf meinem sony ericsson W800i installieren. Mit "mYPhioneExplorer" wähle ich die Java File aus und will sie auf mein Handy ziehen! Ich bekomme aber immer den Fehler:

^^ ja ichw eiss lieder nicht warum..auf meinem handy wird angezeigt das es was empfängt aber er bricht dann immer mit dem Fehler ab!
  • hallo,

ne das habe ich auch schon immer alles probiert. Die datei muss auch fürs handy geeignet sein da ich sie auf eienr für das handy entsprechenden seite geladen habe! ich habe das gefühl das irgenteine config am handy es verbietet javas zu laden oder so!!! aber weiss leider nichtn wo das häckechen fehlt oder was ich amchen muss"!
  • Hat das handy ein Branding? Weil dadurch versuchen die Netzbetreiber dem Kunden zusätzlich Geld aus der Tasche zu holen...

ansonsten solltest du dir die SE Software von der HP runterladen und damit probieren.

gruß roman