Ratdvd: Kann bei selbserstellter .ratdvd Datei kein Bild sehen, Ton schon

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ratdvd: Kann bei selbserstellter .ratdvd Datei kein Bild sehen, Ton schon

Ratdvd: Kann bei selbserstellter .ratdvd Datei kein Bild sehen, Ton schon

Halle Gemeinde!

Ich rippe mir derzeit komplette StarTrek DVD's mit DVDShrink für mein Archiv und zwar komplett unkomprimiert also ~8gb, da ich eh eine TerraBackup Station übrig habe.
    Davon wollte ich eigentlich für Euch zum Uppen schöne .ratrDVD Dateien machen.
    Hab da extra ein neuinstalliertes Laptop dafür genommen, mit allen aktuellen Windows Updates, beim MS Mediaplayer bin ich noch bei 10'er Version geblieben. Und RatDVD hab ich die aktuelle ratDVD 0.78.1444 drauf.

Keine extra Einstellungen genommmen, Quali 105 und 125 (beste) probiert, der Rechner lief auch schön durch, nur sehe ich dann auf dem Windows Media Player definitiv kein Bild.

Andere Player wie den VLC oder z.B das hervorragende CodecPack K-Lite Codec Pack 2.72 Full wo z.B der MediaPlayer Classic mitbei sind sind noch nicht drauf.

Liegt es an dem?

Wie sind Eure Erfahrungen mit RatDVD, wo hat das Proggie noch Schwächen,
    wißt Ihr für mich eine Lösung?

Nochmal in kürze meine Systemvorraussetzung:
    WinXP SP2 mit allen Updates und dem MS Mediaplayer 10
    ratDVD 0.78.144

Danke für Eure Hilfe!
    Biosman
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.