Leech.to Fragen ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,

also wo kann ich den nach Premium Accounts für Leech.to suchen ?
    Was haltet ihr von Paypal in Verbindung mit Leech.to,
    da dies auf der Site dirket verlinkt ist ?
    Kann es sein das die dann meine Daten haben von meinem Account ?

Mfg 4ever
  • Ich glaub er will wissen
    ob er mit nem Premium Account auf leech.to
    den er mit seinem Paypal Account bezahlt hat,
    illegalen stuff laden kann bzw. wie hoch das risiko ist erwischt zu werden.

Ich glaub das Risiko ist sohoch wie immer da leech.to
    deine daten nicht weitergibt.
    Bin mir aber net sicher ,
    BoOgieMan
    ^- best posting ever™
  • Hi,

es geht mir um den Zahlungsvorgang bei Paypal, ich dirket verlinked werde und nicht auf Paypal gehe und dann überweise :) !
    Der Quellentext verlinkt nämlich nicht auf Paypal oder ?
    Sieht aus wie wenn der dann meine Daten hat und das will ich ja nicht ;) !

Und wo finde ich kostenlos Premium Accounts ?

Mfg 4ever
  • hallo.

Und wo finde ich kostenlos Premium Accounts ?
    nirgends, die gibts net, und wenn, dann funktionieren sie nur für wenige minuten/stunden

es geht mir um den Zahlungsvorgang bei Paypal, ich dirket verlinked werde und nicht auf Paypal gehe und dann überweise !
    Der Quellentext verlinkt nämlich nicht auf Paypal oder ?
    leech.to bekommt in jedem fall deine Paypal daten - d.h. deine E-Mailadresse, die du dort angegeben hast. Und paypal wiederrum hat deine echten Daten, mit denen du zurückverfolgt werden kannst. Doch das Risiko ist äußerst gering, dass die gvu jagt auf dich macht. Das ist genau das selbe wie mit Rapidshare oder den Premium Accounts hier im Board. Der Paypal-Benutzername wird immer zum empfänger übermittelt, dass kann man nicht unterdrücken.

Gruß
    Das ist keine Signatur!
  • Aber wenn du auf leech.to gehst und dann auf paypal, dann bekommst du nicht die Daten die du zum üverweisen benötigst sondern musste deine E-Mailadresse und was mir gar nicht gefällt dein Paypal PW eingeben ;) ???
    Ist das nicht ne Möglichkeit auf dein Paypal Konto zugreifen zu können ?

Mfg 4ever
  • Klar ist das ne Möglichkeit um aufs Paypal-Konto zugreifen zu können, aber wenn du dich mal genau umschaust, ist das überall so. Auch hier im Board, um einen Prem-Acc zu bekommen, bekommt man so eine Seite. Wenn du irgendwie Angst hast, dass die da dein PW klauen könnten, dann mach dir danach einfach ein neues - ist doch kein Problem.

Diese Seite ist ein Script, das automatisch die Überweisung für dich erledigt (Trägt entsprechenden Titel ein und Überweißt das entsprechende Geld - natürlich wird das vorher angezeigt und du musst es bestätigen).

Meiner Meinung nach ist da nix faules dran...

Gruß
    Das ist keine Signatur!