TomTom 5 mit Autorun

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TomTom 5 mit Autorun

:hot: Hallo, ich habe gestern bei Ebay eine SD Karte gesichtet mit TOMTOM 5 wo solche Befehle hat das sie sich nach einen Restart selbst installiert. Da in diesem Forum so wie ich mitbekommen habe fast nur Spezialisten sind möchte ich wissen ob jemand so eine Autorunfunktion programieren kann??? Die Artikelnummer bei Ebay war: 280001618363

Wenn jemand so eine Karte hat bzw. die Autorunfunktion bitte melden.

Gruß biberi
  • Meines erachtes handelt es sich nur um eine Navi-Software, die sich einmal, sofern das Programm noch nicht auf dem PPC vorhanden ist, instaliert.
    Wenn Du die Karte einsteckt wird sich das Programm einmal entpacken und instalieren. Danach nicht mehr!

Was meinst Du genauer mit Restart?
  • Also mit Restart meine ich den Battariehauptschalter auf der Rückseite. Bei Medion funktioniert das mit der Selbstinstllation. Die Software finde ich aber nicht so gut.

Gruß biberi
  • Warum machst Du nicht einfach ein Backup Deines Systems.;)

Z. Bsp Sprite-Backup. Erzeugt eine .exe Datei auf Deiner SD Karte und gut ist.

So kannst Du Dein komplettes System inklusive Anwendungen und Einstellungen wieder zurückholen.