PS2 mit einen Controller und 5 Spielen TOP ZUSTAND !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PS2 mit einen Controller und 5 Spielen TOP ZUSTAND !!!

Habe eine PS2 anzubieten,ist leider nur ein Controller dabei,und 5 Spiele (FINAL FANTASY X,BLOOD OMEN2,ZONE OF ENDERS,VIRTUAL FIGHTERS4,SHADOW HEART)........

NP:
    PS2 ---- 333 Euro
    Final Fantasy ---- 70 Euro
    Blood Omen ---- 60 Euro
    Virtual Fighters 4 ---- 60 Euro
    Zone of Enders ---- 70 Euro
    Shadow Hearts ---- 70 Euro

Verkaufe sie jetzt für 400 Euro,würde sie gerne selber behalten,da die Station2 ein schönes Gerät ist,alleine wegen dem DVD Player,muß sie aber leider aus Geldmangel verkaufen,wer interesse hat bitte PN an mich,oder einfach ne EMail !!!

<font size="+3"color="red">NEU</font>Mit der Playstaion2 jetzt auch divx Filme abspielen !
  • Hm alle arm hier =)
    Wenn ich nicht gekündigt worden wäre letzten monat hätte ich sie gekauft naja viel glück noch
    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten aber darauf besteht Copyright =)
    By Jedi
    Je mehr Käse desto mehr Löcher, je mehr Löcher desto weniger Käse= je mehr Käse-desto weniger Käse^^
  • Also wenn ich jetzt nicht Xbox mit PS2 vertausche gibt es da so Files die man mit auf die CD brennt dann kannst du VCD,Svcd und Divx Filme auf der PS2 abspielen
    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten aber darauf besteht Copyright =)
    By Jedi
    Je mehr Käse desto mehr Löcher, je mehr Löcher desto weniger Käse= je mehr Käse-desto weniger Käse^^
  • genau @ Jedi & rObstar,

es gibt Files die mußt du zusammen mit einem Player und dem Divx Film,denn du gucken willst auf eine CD brennen.
    Es sei denn,du hast nen Mod Chip drin,denn brauchst du die Files nicht und den Player nicht,und kannst außerdem noch vcd und svcd abspielen !