Poi Overlay für Gopal AE (das Aldi-mopped)

• Down

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Poi Overlay für Gopal AE (das Aldi-mopped)

Hi Leute,

hab freundlicherweise den Poi Warner für den Gopal Ae zur Verfügung gestellt bekommen.;) (siehe auch anderer Thread)

Jetzt will der natürlich ein Karten Overlay haben. Hat jemand Erfahrungen, ob man für den Gopal Navigator (Kartenmaterial von Navteq) ein Kartenoverlay vom Navigon Navigator oder von TomTom nehmen kann. (interessant sind natürlich die Blitzer :D )

Ich vermute ja leider nicht. Und wenn denn definitiv nicht, hat vielleicht sogar jemand halbwegs aktuelle Poi´s für den Gopal?

Ich danke Euch schonmal im Vorraus für eine Antwort

Gruß

Frank

Präfix nächstes mal mit einrichten! Ich habs mal auf FRAGE - PPC gestellt
    Crackspider
  • Danke für den Tip. Ich hab jetzt einfach mal wegen nem Download angefragt. Will ja niemanden belästigen, wenn´s eh nicht funzt.
    Wenn´s nicht funktioniert schmeiss ich einfach den ganzen Gopal kram runter und dann kommt MN5 von Vatterns Navi drauf.:eek:

Danke nochmal

Gruß

Freggel :D

PS: Für alle, die sich auch den Medion 95780 (MDPNA 510T) zugelegt haben und einen funktionierenden Knipsenwarner haben wollen. Es funktioniert! POI Warner für Gopal runterladen, freischalten (key hier erhältlich) und die Overlays vom 22.06 für MN5 nehmen.

Danke nochmal an alle Boardmember, die mir so schnell und unkompliziert geholfen haben!!!