Dockinstation für Alienware Notebook m7700

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dockinstation für Alienware Notebook m7700

Weiss nicht, ob das hier unbedingt reinpasst, aber ich brauche Hilfe :)

Hole mir demnächst das m7700 von Alienware. Habe schon ne Mail an Alienware geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Ich brauche/suche eine Dockingstation für das Notebook. Einfach reinschieben, Notebook zu, großer Bildschirm an, Maus und Tastatur ranziehen, Anlage anmachen und das Notebook nur als "Tower"-Ersatz benutzen,...gibts dafür ne Möglichkeit? Auf der Alienware seite steht nix,..und auskäsen tun die sich ewig net,.....

MFG

THeGOdlike

Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel!
    Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!

• Ich hab das Notebook jetzt schon seit knapp 4Mon, geiles Teil nur nebenbei;)

Ich wollte das zuerst genau so machen wie du, aber der Bildschirm vom m7700 hatte ne so viel bessere Quali als mein anderer Monitor ( der auch nicht schlecht ist ), desshalb benutze ich jetzt beide Displays als Dual-Screen mit einer Kabelosen Zusatztastatur.

N Dock gibt es dafür so weit ich weiß nicht, brauchst du aber auch nicht, kann das Notebook auch so ;)