wer hat nen radarwarner?

  • Umfrage

  • vSaAmTp
  • 3632 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verwende ebenfalls ein Navi mit Poi-Warner - heutzutage wirklich zu empfehlen. Es gibt immer mehr 30er und 40er-Zonen - und wenn man nicht permanent genau auf die Geschwindigkeit achtet hat man für ne Überschreitung von ein paar kmh gleich ne saftige Strafe. Mich hatte es zuvor in einer fremden Gegend gleich 2x an einem Tag erwischt, beide Male 40er Zone, einmal 8kmh und einmal 11kmh zu schnell ...
  • ich glaube ich besorge mir einen.. habe bisher nur über POI (danke Dolly ;) )
    "Radarwarner" gehabt, vllt kauf ich mir nu einen bin sehr interessiert.

    Denke das muss selber mit sich ausmachen ist numal nen paar Punkte aber bei schneller Fahrweise und mit ein bissl Glück kann man auch was sparen.

    Sei jedem selber überlassen!



    sers!
    [thread=194422]UPz[/thread]
  • Ist schon geil son ding.. aber bei uns Blitzen sie mit Laser nicht mit Radar.
    Das sind so 3 Röhren und die messen die geschwindigkeit genauso wie stationäre. Also so ne art Lichtschrankentechnik. Schade eigenlich echt.
  • Wer hat noch einen Radarwarner im Auto???? 127
    1.  
      Sowas brauch ich nicht (dagegen) (18) 14%
    2.  
      Nein, hab keinen (neutral) (46) 36%
    3.  
      Leg mir evtl einen zu (interessiert) (42) 33%
    4.  
      Ja, hab einen (dafür) (21) 17%