AMD Athlon 64 3700+ 2.2GHZ IN-A-BOX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AMD Athlon 64 3700+ 2.2GHZ IN-A-BOX

AMD Athlon 64 3700+

Socket 939 San Diego Boxed mit Kühler

Cool'n Quiet Technology

Sockel (Pins): 939
    Frontsidebus (Mhz): 1000
    Level2/3-Cache (kB): 1024
    Geschwindigkeit (Mhz): 2200
    Befehlssätze: SSE, SSE 2, SSE 3, MMX, NX-Bit, Cool'n'Quiet, A64
    CPU-Kern (Codename): San Diego

Der neue AMD Athlon64 Prozessor für Sockel 939 mit "San Diego"-Kern bietet dank Dual-Channel Speicherinterface und seiner leistungsfähigen Architektur hohe Performance in High-End PC-Systemen bei gleizeitig reduzierter Verlustleistung gegenüber älteren Modellen. Der Prozessor basiert auf der AMD64 Technologie, einer bahnbrechenden Architektur, die 64-Bit-Technologie auf der x86-Plattform ermöglicht. Der Athlon64 bringt damit modernste 64-Bit-Technologie in den Desktop- bzw. Workstation-PC. Der San Diego-Kern besitzt gegenüber Winchester einen optimierten Speicherkontroller, SSE3-Unterstützung, 1 MB Cache statt 512 KB und höheres Taktpotential.

Das beste an dem CPU ist das man ihn mit leichtigkeit auf einen FX57 Niveau bekommt der im Handel über 750€ kostet.
    Ich habe es schon getestet und lief ohne Probleme Stabiel auf max 45°C!

Ein gerechter Preis wäre 100€ inkl. Porto

Top Zustand & Originalverpackt

Wer noch Fotos will den mach ich welche
  • Ich habe mal auf Wunsch Bilder gemacht:

Bild 1

Bild 2

Der CPU selbst ist nicht darauf zu sehen - ist ja logisch :D
    Der Kühler wurde noch nie Benutzt und ist daher Nagelneu.
    Die Rechnung habe ich auch gefunden - Die ist natürlich auch dabei

Kaufdatum: 13.Dezember.2005
    Das schmuckstück wurde bei Amazon gekauft - da da die Positiven bewertungen über das Übertakten drinnen waren.

EDIT:
    BITTE CLOSEN - WURDE ERFOLGREICH IM FSB VERKAUFT