Counter strike source stürzt ab


  • lady_hero
  • 1133 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Counter strike source stürzt ab

    ich habe ein riesen problem. Immer wenn ich CS source oder HL2 Deatmatch spiele stürzt mein PC ab. Auf dem Bildschirm ist nur '' Kein Signa''l zu sehen. Ich weiß dass, das problem mit der Grafikarte hängt, weiß aber die lösung nicht. Ich würde mich freuen wenn jemand mir helfen kann.
    mein PC
    Pentium 4 2.66 Ghz
    1280 MB RAM (1024 + 256
    Geforce 6800le 128 MB
    80 GB Festplatte
    Window XP (Ser. Pack 1)
    Grafikkarten treiber installiert (84.21)
    ser. 'Pack 2 lässt nicht installieren ( Meldung '' Die zum start verwendete (Kernel)
    datei ist nicht von microsoft o.ä)
  • Also.. ich hatte auch ma so ein ähnliches problem... da is mein pc immer beim spielen abgestürzt und auch bei css... also ich würd ma sagen probier noch andere spiele ob sie bei dir abstürzen.. also es lag an meiner grafikkarte weil sie ein Fehler hatte und sich zu schnell überhitze und dann abfackelte ;P ... vielleicht is wird sie ja zu heiß oder is jezz schon irgendwie defekt..
  • ich nehme an dass es ander grafikkarte liegt beim anderen spielen funktioniert es aber ( außer Oblivion, serious sam 2 [blaues fenster]) einwandfrei
    die speicherriegel sind nicht von gleichen her. aber die 1 GB riegel läuft nur mit der 256MB riegel von samsung
    256MB kann aber ohne 1GBriegel laufen. 256 MB sind aber zu wenig:)
    grafka kern temp 64 beim zocken und umgeb temp 45(gehäuse geöffnet)
  • warum sollte denn der 1 GB riegel nicht ohne denn 256 laufen? das ist für mich irgendwie totaler quatsch...einfach 256er raus und den 1 GB auf Steckplatz 1 (oder 0, je nachdem wies im Mainboardhandbuch steht) stecken

    kann auch sein, dass das System an sich instabil ist. Einmal die Festplatte leer machen und alles neu drauf :P hatte mir zumindest mal geholfen, wenn alles wieder in "alter frische" ist.