XP-AntiSpy 3.96-2

  • TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XP-AntiSpy 3.96-2

    XP-AntiSpy 3.96-2

    Zitat:
    Die Version 3.96-2 des xp-AntiSpy steht ab sofort zum Herunterladen bereit.
    Im Patch des Verbindungslimits der Version 3.96-1 befand sich leider ein Fehler, den ich nun behoben habe.
    Ebenfalls ist der Patcher auch für die 64bit Versionen von WindowsXP angepasst worden.
    Bei der selbstinstallierenden Version des xp-AntiSpy sind mittlerweile wieder Virenmeldungen aufgetreten. Es handelt sich hier definitiv um Falscherkennungen. Sollte euer Virenscanner ebenfalls Anschlagen, so schickt bitte die betroffene Datei mit dem Fehlerbericht an den jeweiligen Hersteller des Virenscanners. Mich könnt Ihr gerne in den CC setzen, dann werde ich hoffentlich ebenfalls über die Ergebnisse informiert.
    Es tut mir leid dass ich vielen von Euch, die mir über das Kontaktformular geschrieben haben, bisher nicht Antworten konnte. Da (wie schon oft erwähnt) der xp-AntiSpy zu meinen Hobbies zählt und ich auch einem Hauptberuf nachgehe, kann ich natürlich nicht immer die Zeit aufbringen, die teilweise sehr grosse Menge an Mails zu Beantworten.
    Aber, auch wenn nicht alle Mails beantwortet werden können, ich lese jede Mail!
    Vielen Dank dafür!

    Homepage & Download

    hxxp://xxx.xpantispy.org/

    MfG
    Sonderzeichen1