Unreal Tournament 2004 Server

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unreal Tournament 2004 Server

Hi Leute..

Ich habe mir vor etwas längerer Zeit einen Root-Server zugelegt... (Ja ich weiß was das ist und wie das geht.... schonmal vorweg)

Ich habe dort einen UT 2004 Server installiert. Dieser läuft auch so gut wie einwandfrei... nur wenn Daten vom Server per UT runtergeladen werden sollen, wie zum Beispiel das neue utcomp 1.71 was ca. 1,9 MB groß ist, dann brauchen die Clienten die auf dem Server connecten wollen sehr lange um utcomp runterzuladen...

Wenn ich jetzt auf andere Server connecte.... wie zum beipspiel einen von den UTAN Servern, dann lädt man da 200 kb (was ja eigentlich in höchstens 2 Sekunden fertig sein müsste) in 2 Sekunden runter, aber bei meinem Server brauch man dafür locker 20 Sekunden.

Der Root-Server ist von Server4you

Der hat 2 GB Ram
    AMD Opteron 146 64 Bit
    2048 MB DDR-RAM
    240 GB Festplattenspeicher
    Gesamtverbindung von 6 Gbits.
    Debian (Linux) als Betriebssystem.

Die Server sind im Internen Netzwerk mit 100 Mbits Karten ausgestattet.... also müsste der Server eine 12,5 Mbits Internetverbindung haben.... Hat der auch wenn ich mit "wget" etwas runterladen möchte und halt die Gegenstelle mitkommt... aber bei UT2004 stellt der sich an..... das ist nicht mit anzugucken....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich krieg immer die Kriese wenn Leute wie oben genannt nicht das neue utcomp haben und sich das dann vonner Page laden müssen und ich den noch den Link raussuchen darf, weil se den selber nicht finden...

Also bitte Leute... gibs da nicht irgendwo ne Einstellung.. vllt auch Linux basierend... ??? :)
    Gruß
    Raziel