DSL Tarif ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DSL Tarif ?

BOAH wie geil endlich DSL !!!!!!!!!!!
    hab heut nen brief von der t-kom bekommen dass dsl geht. Im Internet stand dann DSL1000 da. Für euch vllt nicht der Hit aber für mich ist das wie Geburtstag, Weihnachten und das "erste mal" zusammen.
    Bin jetzt aber natürlich total der NOOB in sachen dsl tarife. Also den Anschluss will ich ber der t-kom holen weil hier anscheinend nichts anderes geht (also arcor) Und die Flatrate hab ich keine ahnung. sind da andere billiger und kann sich das eventuell auf die PING auswirken wenn ich die Flatrate von einer anderen Firma nehme? Helft mir da mal bitte ein bisschen da durchzublicken.
  • Danke für die Antwort.
    Hab aber noch ein paar fragen zu congster. Was bedeutet die Aktionszeit bei der local Flat? Ich wohne in keiner der aufgeführten städte. Trotzdem stand da nach eingabe meiner PLZ, dass ich diesen Tarif nehmen kann. Warum ist der 4000er Volumentarif teurer als die Flat? Und was genau ist bei der economy Flat anders?
  • ekliges kind schrieb:

Was bedeutet die Aktionszeit bei der local Flat?

das ist wohl der Zeitraum in dem das Angebot noch gilt

ekliges kind schrieb:

Ich wohne in keiner der aufgeführten städte. Trotzdem stand da nach eingabe meiner PLZ, dass ich diesen Tarif nehmen kann.

ging mir genauso. Besser als umgedreht, oder ?

ekliges kind schrieb:

Warum ist der 4000er Volumentarif teurer als die Flat?

Weil es zur Zeit eine Aktion/Angebot ist. Normalerweise kostet die 10 € (afaik)
  • Bei Strato gibts die Flatrate 1 Jahr kostenlos, danach für 6,9 Euro. Musst jedoch leider DSL 2000 bei denen bestellen. Wenn das bei dir noch nicht geht, bringt es natürlich nichts.

Gruß,
    Klaus
  • also ich habe auch einen tel-anschluß von der telekom das ist auch weiter nicht schlimm.
    allerdings ist t-online nicht unbedingt günstig. hol dir doch das dsl von freenet. gmx oder 1 und 1 solltest zuvor mal die preise vergleichen und dein surf-verhalten überdenken ob für dich ein volumentarief = ( eine bestimmte zeit bzw. ein bestimmtes volumen ) in frage kommt oder eine flat.= ( rund um die uhr surfen )
    dann als neukunde anmelden ... und die kümmern sich dann um alles andere geben dir dann auch bescheid wann dein anschluß geschalten ist /( bekommst dann auch deine zugangsdaten )
    gruß chris
  • mädels denkt doch bitte net nur an die fix kosten.
    denkt auch mal an den kundenservice.
    my mum ist by arcor, bis die jmd von den affen ans telefon bekommt dauert ewig, und dann noch dieser bescheuerter sprachcomputer von denen...

meine schwiegermutter ist bei 1und1, die zahlt 1€/min wenn sie den kundenservice anruft....

da bleib ich lieber bei der telekom, zahl 12cent/min und hab jmd am telefon...
  • Engelskrieger schrieb:

mädels denkt doch bitte net nur an die fix kosten.
    denkt auch mal an den kundenservice.
    my mum ist by arcor, bis die jmd von den affen ans telefon bekommt dauert ewig, und dann noch dieser bescheuerter sprachcomputer von denen...

meine schwiegermutter ist bei 1und1, die zahlt 1€/min wenn sie den kundenservice anruft....

da bleib ich lieber bei der telekom, zahl 12cent/min und hab jmd am telefon...

Ich bin auch bei Arcor.Bei Arcor muss man nur ein bischen suchen und man findet eine Nummer,bei der hab ich in 40 secunden einen Kundenbetreuer an der Leitung.Klar wenn man die allerwelts Telefon Nummer Anruft,die Überall Riesengroß dransteht,dann wartet man halt seine 8 minuten.
    Kleiner Tip es ist die Nummer von der Shop-Line.Dort kann man genauso anrufen und da wird einem genauso geholfen.

Zuerst war ich Teleblöd schei.. Laden.Konnten bei mir nichtmal DSL anbieten.Dann endlich DSL Light.Dann der ganze Zinober mit den Rechnungen und Flatarifen.Hat mich voll genervt und hab zuviel bezahlt.Dann zu 1 und 1 gewechselt.Auch nur DSL Light,aber bessere Preise.Dann dieses Jahr welch wunder bei mir geht jetzt Arcor.Dann alles gekündigt Telefon und DSL bei 1und1.Jetzt alles bei Arcor.DSL 2000 Flatrate,Telefonflatrate Anschluß ISDN Telefon,alles zusammen 44,85 Euro.
    Endlich Glücklich.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]