Logitech G5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Logitech G5

Hi Leute,

Habe mir eine neue maus gekauft und jetz habe ich Probleme Sie
    richtig einzustellen weil ich finde sie für den anfang ein bischen zu schnell im Spiel bei Windows ist sie OK .
    Hat jemand fileicht ein guten Tip für mich wie ich sie richtig einstellen tu.

Gruss asrael
  • Guck mal in deinem SetPoint (Treiber für die Logitech Mäuse) unter "Mausbewegung" und "Mauseinstellungen für Spiele" und probier da mal ein wenig rum, wie es dir am besten gefällt.

Ausserdem kannst du in den Spielen selber auch unter Einstellungen normalerweise die Mausgeschwindigkeit einstellen, da musst halt ein wenig runtergehen bis es dir recht ist.

MfG Nullchecka
  • soweit ist die funkzion der maus schon klar aber mir geht es um den dpi wert mal stelle ich zu fill ein mal zu wenig . natürlich muss ich die maus nach mir einstellen und muss mich eigentlich daran gewönnen aber fieleicht hat jemand einen bestimten dpi wert für den anfang ich schwanke zwischen 2000 und 400dpi rum und habe eigentlich keine ahnung wie ich die maus soweit bekomme wie meine alte maus eigentlich vermisse ich die schon;) die haupt einstellungen z.b. in win sind klar auch bei den spielen ist es klar aber ich denke mir wen die dpi einstellungen nicht stimmen kan ich da lange rum machen fileicht kann mir jemand in der richtung helfen

Gruss Asrael:cool:
  • Also so ganz versteh ich dein Problem nicht?

wenn du die DPI zahl ändern willst geht das so

Über zwei Buttons regeln Sie wie beim Vorgänger die dpi-Zahl und damit die Zeigergeschwindigkeit dynamisch während des Spiels -- die G5 erlaubt 2.000, 800 und 400 dpi. Beide Wahltasten hat Logitech hinter dem 4-Wege-Mausrad platziert, was schnelle Wechsel einfacher macht

ansonsten muss man sich wirklich immer erst an jede neue Mouse gewöhnen, ist wie beim Autofahren.

das kommt auf die nutzung an wie lange das dauert.

In den SetPoint Menü kannst du alles einstellen, auch profile, z.B. 1 fr Desktop und eins für Games oder so.

Gruß ShortyLE
  • Ich glaube es ist mein PC der etwas schwächelt. Oder auch sorga die int. verbindung habe zum beispiel bei Battelfield2 einen gescheiden server gefunden wo auch die Ping weit unten war und es lief flussig, und mit der Maus kann man schon abgehen, geiles Teil.;)

asrael:cool: