Problem mit Geforce 6600GT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Geforce 6600GT

Ich hab ein problem mit meiner Geforce 6600GT.
    Seit ich mein Pc formatiert habe bekomme ich immer ein Blue screen wenn ich ein Spiel spiele. Vor der Formation gings super.
    Im Windows ist geht es auch super, nur bei Spiele.
    Ich glaub es liegt daran das der Treiber nicht passt, ich hab aber schon einpaar ausprobiert und trotzdem gehts nicht.
    Vielleicht kennt jemand ein treiber bei dem das geht oder voran das noch liegen kann.

Hoffe mir kann jemand helfen
    Ordentliche Menschen sind selten genial, geniale selten ordentlich. (Albert Einstein)
  • Ja hab ich beides schon probiert
    directx 9.0c
    und denn neusten nvidia treiber hatte ich auch schon drauf aber ist das gleiche.
    Kann es sein das die karte zu warm wird oder so?
    weil ich so ca.15-25 min spielen kann und dann kommt Blue screen, dann startet der Computer neu und dann kann ich aber wieder so 15-25 min spielen...
    ich hab wirklich kein plan was an ihr sein kann, weil vor einer woche alles super ging. nur nach der formation gehts nicht mehr
    Ordentliche Menschen sind selten genial, geniale selten ordentlich. (Albert Einstein)
  • Grafik lüfter dreht noch. grafik übertaktet neine soviel ich weis^^
    cpu übertaktet ja.
    stromstecker an der grafikkarte dran
    im bios umgestellt ja, hab es resetet.