Eigene Telefonnummer

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eigene Telefonnummer

n´abend!

Also ich hab hier in meinem Zimmer ein eigenes Telefon, dass einen eigenen Anschluss hat.
    Unser Haupttelefon hat einen eigenen Anschluss (ein stock tiefer).
    Nun zu meinem Problem.
    Ich will dass das Telefon in meinem Zimmer eine eigene Nummer hat, also dass es nichtmehr klingelt wenn man die ganznormale Nummer wählt.
    Ich will sozusagen eine 2 Private Nummer erstellen, aber wie das ganze?
    Könntet ihr mir dabei vllt behilflich sein?
    Danke

mfg hoVno
  • das stellst du über die telefonanlage ein. meistens is ne software dabei und ein kabel zur verbindung zum pc. einfach installieren und kabel ran. konfigurieren fertig! weil isdn ohne ne telefonanlage is halber schwachsinn da man die amts nummern nicht zuteilen kann für den raum den man will. also einfach mal nachschauen und bescheid geben!
    grüße iggy
  • ja erstma musste die regestrieren lassen bei der tele. dann irgendwie mitm computer über die telefonanlage das so konfigurieren wie es dir gefällt !!! am besten mal bei der telekom anrufen oder hinfahren und beratan lassen
  • Iggy schrieb:

das stellst du über die telefonanlage ein. meistens is ne software dabei und ein kabel zur verbindung zum pc. einfach installieren und kabel ran. konfigurieren fertig! weil isdn ohne ne telefonanlage is halber schwachsinn da man die amts nummern nicht zuteilen kann für den raum den man will. also einfach mal nachschauen und bescheid geben!
    grüße iggy

Mitnichten..................., um ISDN zu konfigurieren braucht es keinen PC! Es reicht ein ISDN Telefon wie z.B T-Sinus 520S oder T-Easy CM520 (beides älter) dort kannst Du im Menü die MSN (die von der T-Com erhaltenen Rufnummern) einrichten und gut ist.
    [SIZE=2]Wer im Leben nur erwartet, was er schon kennt, wird auch nur das bekommen, was er schon hatte[/SIZE]