Quick launch symbole löschen

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Quick launch symbole löschen

Hi,
    wie kann man unten rechs in der menüleiste (qick launch glaube ich) symbole entfernen? Ich habe nähmlich was aus netzt gesaugt und jetzt ist da unten rechts son dummer icon der blinkt und wo dann steht das mein system von spyware befallen ist, und dass ich da nen prog runterladen soll...
    Das nervt also würde ich mich sehr über eure antworten freuen!
    Danke im voraus,
    Geheim
    Ich habe keine Signatur o__0
  • rechtsunten?? das heisst nich quicklaunch..das ist systray (stimmt doch?!?!, wenn nich mich bitte auch verbessern ;) )kannst ganz einfgach machen.

dazu musst erst mal wissen wie das programm heisst, merkst dir den namen
    dann:
    start->ausführen->msconfig
    dann gehst bei den karteireitern auf "systemstart" und machst da bei dem programm einfach das häckenchen vorne dran raus

du musst nicht mal den namen des prorgramms kennen, da steht der pfad daneben, musst also nur wissen wo dus hininstalliert hast ;)
    ich merk mir immer den namen find ich leichter, kannst aber auch ruhig anders machen

jetzt nur noch neu startn un dann isses weg

mfg N!bbbler
  • Du musst das Symbol das du nicht willst rechts anklicken und im Menue das aufklapt kannst du es löschen.

Mit msconfig kannst du den Start des Programmes verhindern. Dazu gehst du zu Start --> Ausführen und tippst dan msconfig ein. In einem der Reiter findest du alle Programme die Windows beim Start ladet.
    Für msconfig brauchst du Administarator Rechte sonst funktioniert es nicht.

Gruss
    casa6
  • windows 2000 hat kein msconfig

findest du die software nicht über Systemste..->Softrware?

Wenn nicht, würde ichs mal mit Adaware und Hijackthis probieren...
    Du scheinst dir irgendeine Wurm eingefangen zu haben...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]