Kann ich bei Outlook smileys einfügen


  • Chris
  • 4607 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann ich bei Outlook smileys einfügen

    Ich hatte mal eine Mail von jemanden bekommen der hatte smileys in der mail.
    Kann ich das mit outlook auch machen ?

    Gruß

    Chris
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • es geht :)

    aber die Lösung die ich dafür hab ist etwas aufwendig, deshalb benutze ich sie nicht :)

    Ich beschreibe mal anhand von Outlook für Windows 95/98/ME weis nicht wie es bei XP ist.

    Du klickst auf neue Mail... dann schreibst du diese.
    Wenn du oben auf ANSICHT/QUELLTEXT BEARBEITEN klickst,
    dann kannst du unten bei der Mail auf den Quelltext button klicken.
    Jetzt musst du anhand von HTML dein smiley einfügen.
    Aber musst halt eine Internetadresse als Pfad zu deinem smiley angeben, da der empfänger ja nicht diesen smiley auf seiner platte hat und nicht auf deine zugreifen kann.

    Hoffe ich konnte die Sache ein bisschen aufklären ;)

    CU
    Zibi
  • da mußt du einfach nur den Pfad dir irgendwo abspechern und dann jedes mal einfügen. Das klingt ganz gut. Da müßte man vielleicht ein Makro oder sowas machen und dann dürfte das klappen. ich probiere das mal aus.

    Zibi ich schicke dir dann mal eine Mail mit Smileys :D
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • zwischenfrage ^^:

    wär es nicht viel einfacher wenn man sich das bild des smilies z.b. hier ausem FSB dlt und es dann als img blos immer reinsetzt wenn man es braucht?

    naja gut wenn man es automatisch haben möchte isses vllt keine dauerhafte lösung aber wer will scho solche ekligen smilies in seiner mail :P :hot:


    hehe... bye dA_LoRd
  • HI

    Manche smileys lassen wie änhlich wie hier auf dem Board aktivieren und zwar schon z.B wie hier : ) ergibt :) in der Mail.


    Würde aber zu Incredi Mail raten ist viel besser als Outloook.


    Gruss
    Mix
  • hi

    ich hatte auch mal ne zeit lang incredimail auf meinem pc bis ich dann im computer bild einnen test gelesen habe in dem incredimail von 8 email programmen am schlechtesten abgeschnitten hat weil es keinerlei sicherheit gegen viren bietet

    mfg cobra
    :hot: :hot: :hot:
  • Original geschrieben von cobraman
    hi

    ich hatte auch mal ne zeit lang incredimail auf meinem pc bis ich dann im computer bild einnen test gelesen habe in dem incredimail von 8 email programmen am schlechtesten abgeschnitten hat weil es keinerlei sicherheit gegen viren bietet

    mfg cobra
    :hot: :hot: :hot:


    Hi,
    das mag schon sein, aber dafür gibts doch eigendlich Viren Scanner oder??
  • ...

    ich hab schon einige mail clients ausprobiert und bin trotzdem der meinung das MS outlook express am komfortabelsten ist.

    ich sprech jetzt von mir und keinem andren. (ich empfange ca täglich ~ 20 mails)


    smileys kann man nur mit link einfügen oder als image...

    schreib doch ein mail an microsoft...die freuen sich über feedback....weil normalerweise traut sich eh keiner..weil alle ne illegale kopie haben ;)

    schreib aber das email von nem web-interface aus..mein weiss ja nie was da wirklich mitgesendet wird *g*


    mfg

    AuR