Wie war das Viertelfinale Deutschland - Argentinien?


  • hONST
  • 1157 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie war das Viertelfinale Deutschland - Argentinien?

    ich finde ja ein Fussbal-Krimi erster Güte !! :D
    Sehr gutes Spiel der Abwehr einschließlich Friedrich

    was haltet ihr vom Spiel ?
  • Mein Gott was hab ich gelitten :D das war ja kaum auszuhalten! Und dann die Erlösung: Der Ausgleich! Hach, mir ist ein wahrer Felsen vom Herz gefallen.

    Aber die Spannung stieg ja noch und ich immer nur: "Meine Nerven, meine Nerven...."
    Und das Elfmeterschiessen. Da konnte ich dann nicht mehr hin schauen. ;) Hören reichte auch in dem Moment vollkommen. (Und bei den Wiederholungen hab ich dann doch mal geleuert^^)

    Das war wirklich Spannung pur und dann die riesige Freude, als der Sieg endlich in der Tasche war und die geniale Stimmung! Einfach unglaublich!

    Und Lehmann war grossartig, er hat toll gehalten!
  • Ein Spiel, bei dem die Oma und Mama sich die Augen zu gehalten haben, der Zigarettenkonsum beim Papa ins unermeßliche gestiegen ist und und am Schluss ich zum Getränkeholen an die Tanke musste, weil eine Spontanfete stieg !!

    All das, nur weil die Deutsche Elf eine Krimi hinlegte.

    War ein gelungener Fussballabend !!

    Vieleln Dank an unsere Jungs !!
    :D
  • Genial,, von der ersten bis zur letzten Minute Spiel , Spass und Spannung pur. Nun glaub auch ich das wir es schaffen können Weltmeister zu werden. Klinsmann´s Taktik ist ja voll aufgegangen.:D

    Nur am Rande bemerkt:

    Da wird am Anfang von beiden Mannschaften gegen Rassismus , Hass und Schlägereien gesprochen und die ersten die sich nicht daran halten sind die Spieler von Argentinien . Man sollte die Fifa auffordern dieser Mannschaft die :rot: zu zeigen.
    Und nun beschweren sie sich noch bei der Fifa weil angeblich der Schiri schuld an diesem Debakel sein soll. Auch wenn sie sehr viel Temperament haben, sie sind einfach schlechte Verlierer, die Argentinier.

    Gruß Diddle
  • Geniales Fussballspiel. Superleistung der Deutschen...nach dem 1:0 der Argentinier gings richtig zur Sache. Trotz dass der Miro ziemlich müde wirkte und bei jedem Angriff ihn zwei - drei Argentinier attackierten, gelang ihm zu meiner Freude (einmal ein Roter :devil: - immer ein Roter :devil: ) der Ausgleich.

    Aber was sich da nach dem Elfmeterschießen von Seiten der Argentinier abspielte muss Konziquenzen haben. Ich würde so weit gehn, die Verursacher lebenslang vom internationalen Fussball (CL - Uefa - WM usw) zu sperren sowie Argentinien von der WM 2010 auszuschließen: :fuck: Argentinien :fuck: --- so eine Einstellung hat auf dem Fussballplatz nichts verloren!!!
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • Diddle schrieb:

    ...
    Und nun beschweren sie sich noch bei der Fifa weil angeblich der Schiri schuld an diesem Debakel sein soll.
    ...

    Jo das kennen wir schon von 1990. :depp:
    Es sind eben einfach schlechter Verlierer. Wie der Typ Anlauf genommen und Schweini ein reingeben hat, war eindeutig Vorsätzlich. Wer seine Nerven nicht soweit im Griff hat, hat auf einen Fussballplatz nichts zu suchen. Gerade auch aus der Perspektive der Vorbildfunktion.

    Zum Spiel.
    Die ersten Minuten waren wir mehr als nervös. Es was eigentlich klar das es kein schönes Spiel werden kann, bei der Beton Abwehr der Gauchos.
    Was mich wirklich wunderte, daß die Gauchos die 120min mithalten konnten.
    Ich meine wo sie im Achtelfinale schon gegen Mexiko in die Verlängerung mussten. Beim besten Willen. Alle Achtung. :)

    Das 11m schießen war dann ein Traum. Das ganze Haus weiß nun wie sich meine Stimme anhört, wenn ich mal brülle. :weglach:
  • das spiel war spannung pur und es hat mich einige nerven gekostet :D
    aber ende gut alles gut ;)

    das verhalten nach dem spiel von den argentinier war absolut unsportlich und karakterschwach. hoffe das sie von der fifa noch ne schöne strafe kassieren :baeh: denn verdient hätten sie es!

    mein absoluter respekt gebürt natürlich jens lehmann und dem miro :danke: euch beiden macht weiter so.

    so eine 11 wie wir bei dieser wm haben macht es einem leicht an den wm titel zu glauben sie steigern sich von spiel zu spiel einfach spitze diese mannschaft!

    mfg coschi_112
  • Was viele nicht wissen, Jens Lehmann bekam von Andi Köppke einen kleinen Schmierzettel auf dem draufstand, welcher Elfmeter-schütze von Argentinien wo hin schießt....Vor jedem Schuss hat Jens Lehmann dann auf den Zettel der in seinem Socken war geschaut und ist genau da hingesprungen :D

    Vielen dank andi, jens und miro :D

    Auch an unsere Abwehr sollte man denken, ohne die hätte das ganze nämlich nicht so schön ausgehen können :D
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Die Argentinier waren selber Schuld das sie verloren haben!
    Sie hätten nach dem 1:0 den Sack zumachen müssen!
    Aber nein - sie müssen von der 50 min. weg blocken , da hab ich schon geahnt das das nicht gut gehen wird!
    Wie sicher einige schon wissen bin ich nunmal kein Deutschlandfan , aber ich sehe sie schon im Finale!
    Gegen die Italiener werden die Deutschen gewinnen , das einzig halbwegs gute Spiel was die bisher geleistet haben bei der WM war zuletzt gegen die Ukraine - wobei man die Ukraine nicht unbedingt als stark einschätzen kann!
    Aber dann im Finale wird Schluss sein - da werden sie gegen Frankreich verlieren!
    Ich wünsche Frankreich und besonders Zidane zu seinen Karriereende vom Herzen das sie nochmal den Titel holen!
    Zizou ist für mich eine Gallionsfigur im Fussball , sehr sympatisch , und hat nie seine Wurzeln vergessen!
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]